habe heute Post von Honda bekommen wegen der " My Honda App "
Pannenhilfe auf Knopfdruck
Bei Unffällen Kontakt zum My Honda Service-Center ( bei Bedarf Notfallhilfe )
alles weitere unter www.Honda.de/my-honda
habe heute Post von Honda bekommen wegen der " My Honda App "
Pannenhilfe auf Knopfdruck
Bei Unffällen Kontakt zum My Honda Service-Center ( bei Bedarf Notfallhilfe )
alles weitere unter www.Honda.de/my-honda
Ich habe Heute auch Post von Honda bekommen, mit dem Angebot die "My Honda" App 3 Jahre kostenlos nutzen zu können.Nach Telefonischer Registrierung soll man einen kostenlosen My Honda Dongel und eine Installationsanleitung per Post bekommen.
Hat sonst noch Jemand so ein Angebot bekommen und es eventuell schon war genommen?
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Ebenso heute erhalten.
Kommt für mich als Nichtbesitzer eines Handys (ja so etwas gibt es), ohnhin nicht in Frage. Wenn, dann könnte meine Frau die App benutzen.
habe heute Post von Honda bekommen wegen der " My Honda App "
Pannenhilfe auf Knopfdruck
Bei Unffällen Kontakt zum My Honda Service-Center ( bei Bedarf Notfallhilfe )
alles weitere unter www.Honda.de/my-honda
Da bekommt man dann bestimmt sofort einen Werkstatttermin für die Reparatur...
Hatte ich heute auch in der Post mit dem 3-Jahre-kostenlos-Angebot. Aus meiner Sicht ist das überwiegend Schnick Schnack und ich habe nicht vor, ständig über mein Smartphone mit unserem HR-V zu kommunizieren, ich fahre ihn lieber.
Außerdem ,wenn ich da anfange, das ganze Kleingedruckte zu lesen... ..., jedenfalls werden natürlich Daten, Daten und nochmals Daten gesammelt und was kostet das Ding nach den 3 kostenlosen Jahren?
Ab 2018 wird eCall in Neuwägen sowieso Pflicht, dann ist es halt an Bord und gut so, aber eine Nachrüstlösung brauche ich nicht.
Ab 2018 wird eCall in Neuwägen sowieso Pflicht, dann ist es halt an Bord und gut so, aber eine Nachrüstlösung brauche ich nicht.
Ich habe es bereits von meiner Versicherung (HUK). Kostet keine 10 € im Jahr ...
Hab es auch heute bekommen und bin noch am überlegen. Erstmal richtig durchlesen und dann werde ich entscheiden. Frage ? Weltweit oder nur für Deutschland ?
..., jedenfalls werden natürlich Daten, Daten und nochmals Daten gesammelt....
Genau da liegt der Hase im Pfeffer!
Außerdem denke, nach dem was ich hier so von einigen Usern erfahren
durfte, sollte sich Honda um die Qualität des in Mexiko gebauten HR-V
kümmern und nicht derart Schnüffelsoftware an den Kunden bringen.
Gehoert hier nicht hin , aber wegen deinem Kommentar gibt es hier immer noch so viele unzufriedene ?
....und nicht derart Schnüffelsoftware an den Kunden bringen.
Ich habe mich zwar nicht genauer mit dieser App beschäftigt, aber meiner Ansicht nach kann von "Schnüffelsoftware" keine Rede sein.
Soweit ich es verstanden habe nimmt die App nicht grundsätzlich, sondern nur auf Knopfdruck, z. B. bei einer Panne, Kontakt zum My Honda Service-Center auf.