Moin Leute,
so wie es ausschaut muss ich mit meinem roten Flitzer wohl doch mal den FHH aufsuchen. In den letzten Monaten sind ein paar Dinge aufgetaucht die einer Kontrolle bedürfen.
Die Spiegel haben sich selbstständig ein- und wieder ausgeklappt...nun schon das dritte mal!!
Warnung vor herannahendem Objekt, obwohl auf 100 m keiner da war ( könnte vielleicht aber an der starken Sonneneinstrahlung mit Licht und Schatten-Wechsel gelegen haben) .
Im Inneren höre ich immer wieder einen kurzen "Piep/Quietsch-Ton! Hört sich für mich nach dem Lüfter an. Tritt während der Fahrt und auch bei Stillstand des HRV auf. Egal ob Klima An, oder Aus ist!!
Das Navi hat sich nun schon 2x aufgehängt und 1x führte die Route über Stock, Stein und durch die Ruhr. Gut dass ich ihr nicht gefolgt bin
Über der Rechten Beifahrertür habe ich einen Lackfehler entdeckt. Ein dunkler Fleck im Durchmesser von gut 5 cm. Ist mir erst Samstag bei der Autowäsche aufgefallen als ich Wachs aufgetragen habe. Der Blickwinkel ist hier sehr entscheidend!!
Dazu noch gelegentliche Klapper-, oder Knirsch-Geräusche von den Türen der Rechten Seite und ein Klappergeräusch aus dem Armaturen-Brett Links ...als wenn ein Kabel gegen Plastik schlägt. (war aber nur 3x im Winter bei sehr schlechter Straße.. seither Ruhe).
Ich bin jetzt etwas über 6000 Km mit dem HRV gefahren und hoffe es bleibt bei den "Kleinigkeiten"!!
Nun noch einen Termin machen und hoffen dass alles beseitigt werden kann. Ergebnis gebe ich dann bekannt.
Schönen Sonntag...