-
-
Hast du sie bereits erhalten, montiert und die Wirkung getestet?
-
Ohne ABE ist es für hier in Deutschland schlecht. Beim TÜV wird gemeckert weil die ABE fehlt.
-
Hast du sie bereits erhalten, montiert und die Wirkung getestet?
Ja seit Juli montiert.
-
Ohne ABE ist es für hier in Deutschland schlecht. Beim TÜV wird gemeckert weil die ABE fehlt.
Kann ma ja vor der HU evtl. schnell aushängen. Sind ja nur gesteckt.
-
Kann ma ja vor der HU evtl. schnell aushängen. Sind ja nur gesteckt.
Klar kann man die Dinger schnell mal aushängen. Aber ohne ABE bzw. ohne entsprechende Vorführung beim TÜV können Betriebserlaubnis und Versicherungsschutz für das Fahrzeug erlöschen. Das wäre es mir nicht wert.
-
Ist mir persönlich auch zu riskant.
-
Auch wenn die Teile cool aussehen und ihren Zweck erfüllen, so wünsche ich Dir viel Spaß bei der nächsten Verkehrskontrolle. Wenn Du da an einen sehr pingeligen Polizeibeamten gerätst, dann kann dieser u.U. die Stilllegung Deines Wagens anordnen und dann nützt Dir der Abbau der Windabweiser an Ort und Stelle auch nix mehr ... !
Das Erlöschen des Versicherungsschutzes hatte @Bompel bereits angesprochen und im Falle eines von Dir verschuldeten Unfalls wirst Du dann evtl. alle Schäden selbst begleichen müssen; das wird dann sicher kein Spaß mehr!
-
Ich würde mich eh nicht trauen die bei mir hinten zu montieren. Durch den Vorgang des ranklippens hätte ich sorge ich würde meine schöne Folierung beschädigen.
Und nur vorne fände ich nicht so schön...
-
ohne ABE mach ich nix mehr