habe mal eine Frage und zwar BLINKT bei mir unter der blauen Temperaturanzeige ( blau ) seit 2 Tagen ein ein ROTES LÄMPCHEN ( Alarmanlage ) wenn der HR-V zu ist .
Weiß einer wie man es wieder ausbekommt ?
habe mal eine Frage und zwar BLINKT bei mir unter der blauen Temperaturanzeige ( blau ) seit 2 Tagen ein ein ROTES LÄMPCHEN ( Alarmanlage ) wenn der HR-V zu ist .
Weiß einer wie man es wieder ausbekommt ?
Auto nicht abschließen. ...ist natürlich riskant, aber hilft
Apropos Alarmanlage, hat es eigentlich schon mal jemand von Euch geschafft, die Alarmanlage des HR-V (versehentlich) auszulösen? Wenn ja, wie (laut) war's denn?
Apropos Alarmanlage, hat es eigentlich schon mal jemand von Euch geschafft, die Alarmanlage des HR-V (versehentlich) auszulösen? Wenn ja, wie (laut) war's denn?
Sehr laut...
Ich Schussel hatte das Fenster unten und Tür verschlossen...also was macht der normale Fahrer, er greift durchs Fenster und öffnet die Tür von innen...Tür geht auf und was macht das Auto und das richtig laut
Hatte ich hier im Thread glaube ich schon erwähnt. So laut wie Deine Hupe.
Nur öfter und das ist schon ganz schön laut
Setze dich rein, verriegel das Auto mit der FB und mache von Innen die Tür auf.... tut...tut...macht dann dein Auto. Fertig!
Danke für die Antworten. Die Hupe des HR-V an sich ist ja auch schon verhältnismäßig respekteinflößend. Als ich das erste mal gehupt habe, bin ich selber total erschrocken.
Zum Testen nur mit dem normalen Schlüssel aufschließen und schon geht sie los. Beim Executiv muß natürlich der Funkschlüssel außer Reichweite gebracht werden.