Ähhh, ich weiß nicht ob ich nur zu blöd bin oder ob mein Panoramadach defekt ist , oder ob das tatsächlich so gehört : wenn ich auf den Knopf für die Hebefunktion drücke (auch mehrmals oder dauerhaft), hebt sich das Dach nur so weit, dass ein ca. fingerbreiter Schlitz entsteht.
Wenn das von Honda wirklich so gewollt ist, wäre das "Hebedach" in meinen Augen nur ein schlechter Witz .
-
-
Das liegt am kalten Wetter, ist ein Sicherheitsmechanismus, damit sich die Fahrzeuginsassen keine Frostbeulen holen.
Also wir haben's bei der Probefahrt und bei Fahrzeugübernahme ausprobiert, da klappte es - soweit ich mich erinnern kann - schon etwas höher auf. Wie breit ist denn Dein Finger?
-
Wie breit ist denn Dein Finger?
--> normale Ganze-Kerle-Hand halt, Handschuhgröße 10, Höhendurchmesser Mittelfingermittelglied 1,7 cm .
Und diese zarten Griffel bekomme ich nicht durch die Öffnung des vollständig angehobenen Hebedaches geschoben!!!
Gruß - Michael -
... pfeift ab ca. 50 km/h sogar ein bisschen, so schmal ist der Schlitz
-
Höher gehen muss es glaubig nicht, weil es dann ja nach hinten fährt um es ganz zu öffnen.
-
Ein pfeifendes Panoramadach? Ist das ein Extra bei der Exe ?
-
Das ist das Soundsystem
-
Das ist das Soundsystem
-
Soundsystem mit eingebauter Klima! Finde ich super!
-
Auch Comfort und Elegance haben ein serienmäßiges Soundsystem an Bord, in Form leicht geöffneter hinterer Seitenscheiben ab Tempo 100.