Hi Leute,
ich dachte mir, wenn jeder beim Honda Connect irgendwo im Menü (ohne extra ODB-Kram) den aktuellen Stand der Software Versionen ablesen kann, könnte man doch ein Thread erstellen (ggf sogar anpinnen), in dem jeweils der aktuelle Stand gepostet wird, wenn jemand neuere Versionen aufgespielt bekommt.
Womöglich sogar getrennt, sofern es unterscheidliche Versionen für Android, Connect, Garmin, Karte (...und was weiß ich) gibt.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen beim Gespräch mit der Werkstatt/Händler, wenn es darum geht, ob schon der aktuelle Stand aufgespielt wurde.
Angesichts der anscheinenden Ahnungslosigkeit vieler Werkstätten in Sachen HR-V ,speziell beim Connect, scheint mir das durchaus sinnvoll.
Außerdem könnte man dadurch schnell sehen, ob WIRKLICH die aktuelle Software drauf ist. (Bei Peugeot z.B. gabs da schon einige Überraschungen)
Vielleicht könnte ja einer den Anfang machen, der sein Auto gerade ausgeliefert bekam. Die mit den älteren Versionen brauchen dann ja erst mal nicht zu posten. Es sei denn, jemand mit einer früheren Auslieferung hätte eine neuere Version drauf; z.B. durch nachträgliches Update.