Was lange währt, wird endlich gut
Die Firma NAP hat den vermutlich ersten Edelstahl Sportauspuff für den HRV herausgebracht und dann noch als Duplex.....lecker
Leider vorerst nur für den Diesel....die Welt ist so ungerecht...
Was lange währt, wird endlich gut
Die Firma NAP hat den vermutlich ersten Edelstahl Sportauspuff für den HRV herausgebracht und dann noch als Duplex.....lecker
Leider vorerst nur für den Diesel....die Welt ist so ungerecht...
lecker lecker für den Diesel
Findige auch gut
Dazu fällt mir ein:
Sehe ich damals mal einen Golf mit Spielern und tiefergelegt, steigt der Typ ein und schmeißt die Karre an-
War doch nur ein einfacher nicht mal Turbodiesel....
So witzig
Sieht nett aus der Duplex-Endtopf, aber solange sich der originale nicht verabschiedet, kommt die Investition für mich nicht in Frage.
Thomas
Sieht gut aus, wie ist es mit den Sound ?
...aber solange sich der originale nicht verabschiedet...
Was laut der Aussage meines Händlers eigentlich kaum zu erwarten ist.
Recht habt Ihr schon....aber es ist immer die subjektive Betrachtung und bei mir ist das haben-wollen-gen ausgeprägt...seufz
....aber es ist immer die subjektive Betrachtung und bei mir ist das haben-wollen-gen ausgeprägt...seufz
Das Gen hab ich auch aber inzwischen kann ich mich mit manchen Dingen recht gut bremsen. Vor 20 Jahren wäre der Topf schon montiert gewesen
Thomas
Ist doch schön, dass da jeder die Wahl hat.
Gerade bzgl. Auspuff-Endtopf ist es heutzutage bei fast allen neuen Autos fast nur noch eine Frage des "Haben-wollen-Gens". Reiner Ersatz wegen Wegrosten des alten nach recht kurzer Zeit kommt so gut wie gar nicht mehr vor.