Rückrufe Diesel
-
-
Danke.
Dann bin ich ja mal gespannt. -
-
VG
LarsP.s. Verlinkung mit der Seite funzt leider nicht
-
Hallo,
Bei mir hat die Verlinkung funktioniert.
Unser HR-V ist betroffen, bin mal gespannt, wann sich der Händler meldet!
Gruß
didi237 -
Bei mir wurde das update heute vor einer Woche durchgeführt.
Ich hab bis dato weder negatives noch positives feststellen können.
Update, beinhaltet eine höhere Temperatur bei der Abgasreinigung.Grüße, Andi
-
Mein HR-V ist auch betroffen; das Update wurde heute durchgeführt als ich sowieso wegen der Erneuerung des Startknopfes in der Werkstatt war.
Zeitaufwand für beides zusammen : 45 Minuten
-
Ich hatte gestern ein Einschreiben von der Honda-Zentrale im Briefkasten. Rückruf wegen Abgasreinigung, soll ein Update aufspielen lassen.
Sowas schicken die ernsthaft während des Lockdowns. Ich werde bestimmt nicht jetzt zum Autohaus fahren. Reicht es nicht, das beim nächsten Inspektionstermin machen zu lassen? In der jetzigen Situation, wo man eh nicht fährt, so ne Aktion zu starten ist doch bescheuert. Was passiert, wenn ich erstmal nichts mache? -
Das Schreiben habe ich am vergangenen Samstag im BK
gehabt. Leider habe ich den Diesel nicht mehr, der ist schon
Anfang Februar bei Honda abgegeben worden. Trotzdem teilt
das ZFZR Honda mit ich sei noch der Halter.Digitales Zeitalter...?
-
Ich hatte noch gar kein Schreiben bekommen; das Update wurde aber gestern beim Reifenwechsel mitgemacht und hat selbstverständlich nichts gekostet. Beim ersten Fahren (nur wenige hundert Meter nach Hause) habe ich noch keine Veränderung festgestellt; ich denke, das wird sich erst nach einiger Zeit (Verbrauch) oder auf Langstrecke (Fahrverhalten) erweisen. Ich hoffe aber, dass es nicht wie bei VW wirkt: ich kenne mehrere VW-Fahrer, die nach Update der Motorsteuerung ständig und völlig unvorhersehbar auf freier Strecke mit ihrem Fahrzeug liegen geblieben sind ...