AUX-Eingang
-
-
Hallo und "Willkommen" im Forum !
Der "Comfort" hat USB-In / Aux-In.
Der "Elegance" hat 2xUSB-In / HDMI ("AUX hinten abgreifen" kann ich nicht beantworten.)
Der "Executive" hat 2xUSB-In / HDMIGruß
Sabine -
Genau, so hätte ich das auch gelesen. Aber USB heisst ja "Abspielen vom Stick als Wechseldatenträger", und HDMI ist ein digitaler Eingang (für Video).
Da gehts dann nirgends analog rein... -
"Da gehts dann nirgends analog rein..."
richtig !
-
... analog ...
Der HR-V ist das ultimative Konnektivitätswunder, da geht nichts mehr mit analog, alles nur noch digital und virtuell. Willkommen im HR-V Forum und in der Unterabteilung der "altmodischen HR-V-Fahrer".
-
Oje, das klingt dann an dieser Stelle nicht so gut für mich.
-
Weshalb überspielst du deine Musik nicht einfach auf einen USB-Stick?
Funktioniert einwandfrei.
-
Das glaub ich schon; ich würde halt auch manchmal meinen Player verwenden können (da kann ich Titel mit zwei Klicks löschen und bewerten, die Tags werden so angezeigt wie ich will, ich kann sortieren wie ich will,...).
Könnte vielleicht wer ein Foto vom Player posten? Mich würde interessieren, was man da sieht (hier interessiert mich: Titel, Interpret, Jahr, Ordner, ... )
Das Ganze ist natürlich nicht der alleinige Kaufentscheid, aber doch ein kleiner Wohlfühlfaktor. -
Gibt es vielleicht einen Adapter "Klinke auf USB"?
-
Ich fürchte nicht, da wohl nur ein Wechseldatenträger erwartet wird.
Bei HDMI hab ich auch schon gesucht, auch das dürfte zumindest nicht leicht zu finden sein.