habt ihr schon mal das „alternative Design“ getestet? Nach 5 Minuten Umgewöhnung dämmerte die Erkenntnis, dass das Radio doch zu gebrauchen ist und wichtige Funktionen nicht nur über 10 Untermenüs zu erreichen sind. Ich find's Klasse!
52BFE03A-BE8D-422B-9723-91C3BD57DA60.jpeg
Schon mal das „alternative Design“ getestet?
-
-
Noch nicht ausprobiert. Sieht jedenfalls interessant aus und wird bei Gelegenheit getestet.
-
Wie kann man das einstellen? Sieht schon ganz ordentlich aus
-
Einfach unter Einstellungen ganz runter scrollen,dann das alternative Disign wählen.
Das Gerät startet neu und dann hast du es schon.
Ich nutze es schon von Anfang an,gefällt mir besser als das Standard. Außerdem finde ich es übersichtlicher ... -
Ich benuze das alternative Design auch schon seit 2 Jahren und finde es auch besser als das andere.
Anfang Mai hatte ich mal wieder auf das Standard gewechselt, hat aber nur drei Tage gehalten, dann bin ich wieder auf das alternative zurück gewechselt.
Ich finde auch, dass dort alles übersichtlicher ist und die Infos in der Radio App wesentlich besser dargestellt werden.
-
Ich benutze es seit dem 10. Tag und finde es um Längen besser als das andere
-
Ich benutze das Design auch fast von Anfang an. Die Icons finde ich zwar nicht hübsch aber sehr funktionell.
Den Hintergrund habe ich nach meinem Geschmack geändert. -
Ich hatte es anfangs schon mal kurz ausprobiert und war auf den ersten Blick nicht begeistert, also gleich wieder den Standard installiert. Haben heute wieder die alternate version eingestellt und siehe da, jetzt gefällt's und bleibt b.a.w. Ist irgendwie intuitiver zu bedienen.
-
Moin. Ich teste es jetzt auch gerade. Mal sehen ob es bleibt.
-
Hab das alternative Design heute nach fast 4 Jahren auch mal ausprobiert. Und siehe da...es sieht deutlich moderner und besser aus als das Standard-Design.