Gute Wahl...Schaut gut aus.??Sind auch sehr zufrieden mit den H&R Federn. Okay unser ist härter geworden. Liegt aber an den 20 Zöller ?
Beiträge von S2000vtec
-
-
Ich hab diese verbaut. So gut wie unsichtbar ?
https://www.amazon.de/HP-Autozubeh%C3%B6r-18509-Kennzeichenhalter-S...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ja gibt es...meinst du so was.....?
-
Du hast noch den richtigen Zeitpunkt dafür gewählt, denn aktuell sind die H&R Federn leider nicht lieferbar. Habe sie am 10.06.21 bestellt, Anfangs hieß es von Seitens H&R 10 Tage Lieferzeit, dann weitere 14 Tage und nun können sie gar kein Datum nennen. Warte noch immer drauf. Geplant war die Dinger mit der 1. Inspektion(war am 1.7.21) zu verbauen.
Frag hier mal nach....vielleicht hat er noch welche herumliegen ? https://www.polybauer.de/
-
So, nun ist sie endlich montiert. Frontlippe vom China-mann. Passgenauigkeit 99%
-
Ich hab bei Polybauer 250 Euro für einbauen und Spurvermessung bezahlt. Ganz schön teuer bei euch in Österreich. Okay, beim Honda Händler hätte ich hier auch wohl mehr bezahlt....
-
Hallo. Ja Spur wurde vermessen. Felgen haben mit 225ern eine ABE, also TÜV frei. Habe aber 235er verbaut. Sieht besser aus... Laut ABE auch möglich, dann aber mit TÜV Abnahme. Musste wegen der H&R Federn 30mm eh zum TÜV. Also, die 235er genommen. Einbau und TÜV Abnahme ohne Probleme. Setzt nirgends auf. ?
Hab bei Polybauer in Hannover 140 Euro für die Federn bezahlt.
-
H&R Federn sind verbaut. Plus Enkei 20 Zoll Alus mit 235/35. Alles mit Tüv. Auto ist zwar härter geworden, aber für mich noch ausreichender Fahrkomfort
-
Abbekommen??? Mit Gewalt Schraubenzieher hinter und vorsichtig raushebeln. Neue wird geklebt. Passt zu 99% das schwarze von Honda. Hab es Ebay UK gefunden. Original Bestell und Teilenummer siehst auf dem Bild. Könnte also jeder Honda Händler bestellen.
-
Erst mal danke für die Info. Hab in meinem FK8 das HKS Blow off verbaut
Wenn du neue Infos hast kannst dich gerne melden