Hallo ist hier jemand im forum der auch enorme lackprobleme hat.? Bei mir blättert der Lack an fast jeder Ecke/kante ab ( Heckklappe, Dach direckt nach der Windschutzscheibe , Hintertür unter Türgriff (keine Steinschläge) Screenshot_20211218-062129_Gallery.jpg
Beiträge von Alexandros
-
-
IMG-20211029-WA0052.jpegHallo ich habe genau den selben Fehler vor c.a einen Monat gehabt. Habe das Auto gestartet bis zur Tankstelle gefahren und Bein erneuten starten des Autos kamm 1zu1 das selbe auf mein Display des hat nichts mit USB zu tun weil ich nie eins angeschlossen habe nach c.a 2 Stunden Autofahrt und wieder aus und einschalten des Motors ging das Radio wieder ganz normal ohne diesen Regenbogen auf dem Display .
-
Woow super herzlichen Dank hat geklappt mit der Anleitung und Gott sei dank ohne schaden
-
Verkaufe mein Honda HRV Connect ohne Navigation falls jemand Interesse hat oder eins braucht einfach Anschreiben über den Preis lässt sich reden
-
Hallo und danke für die Aufnahme im Forum .
Ich weis nicht ob das Thema hier gehört aber kennt sich jemand aus wie man die Außenspiegelkappen abbauen kann ?