Das erste foto ist dieser platzer
Beiträge von Alexandros
-
-
Ich hoffe das die gut sind und man was erkennen kann
Die gleiche Größe wie die anderen reicht ja. Nur eben mit mehr Auto drauf, damit man den Bereich besser zuordnen kann. Wenn da Tür steht, sieht man im Detail ja nicht welcher Bereich, oder welche Seite es ist. Kannst ja an entsprechender Stelle einen Pfeil ein malen.
Nur wenn es nicht zu viel Arbeit ist.
-
Hast du mal größere Bilder? Also Bilder wo man mehr vom Auto sieht, damit man die Stellen besser zuordnen kann. Würde sie gerne meinem FHH zeigen. Mich würde seine Meinung dazu interessieren. Er hat sich ja sehr um mein Auto bemüht...nur Honda war da etwas langsam.
Ja klar allerdings kann ich hier nur 1MB fotos hochladen also sehr klein. wenn es dir nichts ausmacht kann ich dir gerne auch per Email zukommen lassen.
-
Mittlerweile gehen wir auch stark davon aus das was gewesen sein könnte weil ich kenne keinen steinschlag ohne Schlag zu hinterlassen ich habe ab Neujahr ein Termin bei meinen Gutachter damit er sich das ganze unter die Lupe nimmt.
-
UPS sorry falscher Bereich kann ich mein Kommentar löschen ?
-
Mittlerweile gehen wir auch stark davon aus das was gewesen sein könnte weil ich kenne keinen steinschlag ohne Schlag zu hinterlassen ich habe ab Neujahr ein Termin bei meinen Gutachter damit er sich das ganze unter die Lupe nehmt
-
So heute wieder bei Honda gewesen der Meister hat während den 2 wochen wartezeit seine Meinung geändert er hat nen kurzen Blick drauf geworfen und meinte sofort ah nein das sind alles steinschläge Honda wird nichts machen.
Er schickt trotzdem Fotos und Bericht an Honda Deutschland aber zu 100 Prozent werden die auch sagen das es steinschläge sind oder andere fremd Einwirkungen.
(Habe Rücksprache mit mein Anwalt gehalten und muss jetzt auf das Ergebnis von Honda Deutschland warten bevor wir einen Rechtlichen Schritt gehen.
-
So heute wieder bei Honda gewesen der Meister hat während den 2 wochen wartezeit seine Meinung geändert er hat nen kurzen Blick drauf geworfen und meinte sofort ah nein das sind alles steinschläge Honda wird nichts machen.
Er schickt trotzdem Fotos und Bericht an Honda Deutschland aber zu 100 Prozent werden die auch sagen das es steinschläge sind oder andere fremd Einwirkungen.
(Habe Rücksprache mit mein Anwalt gehalten und muss jetzt auf das Ergebnis von Honda Deutschland warten bevor wir einen Rechtlichen Schritt gehen.
-
Hallo Ja es ist ein Mexikaner von 2015
1.5 Benziner in diesem Orchidee pearl white.
Gekauft in München beim Partner von Honda .
1 Jahr später der lackschaden auf dem Dach zum Partner von Honda gefahren der Meister der Meinung war/ist das es ein Steinschlag wäre.
Jetzt zu Honda direkt gefahren und haben sich das gesamte Auto begutachtet die sagen das es definitiv kein Steinschlag wäre .
Ich werde mehr Neuigkeiten nach Weihnachten haben und werde euch auf dem laufenden halten
-
Das ist am Dach