Super vielen Dank didi 🤝
Beiträge von Alexandros
-
-
Hallo Didi darf ich fragen welches Gerät genau du hast ?.
Ich musste jedes mal ein Gerät für 40 Euro täglich Mieten.
Schöne grüße aus Augsburg
-
Beim letzten Foto ist der neu Schaden sichtbar ist blöd hier über den chat gescheite fotos zu verschicken
-
Hallo Sabine
ja und beim abholen meines Autos fragte ich den Meister ob sie was gegen diesen Türgriff gemacht haben da er ja wie auf den fotos zu erkennen war mit der spitze auf dem Lack berührte und er meinte nein des passt so da kommt nichts mehr und vorgestern wieder einen lackplatzer an genau der gleichen Stelle am Türgriff und jetzt muss das Auto nochmal zum Lackierer am Montag damit die ganze Tür wieder lackiert wird
-
Kurzes Update Honda hat reagiert mit dem Rundschreiben der Garantie und habe heute das Auto für 7 tage abgegeben es wird komplett lackiert. Ich poste fotos sobald ich mein Auto wieder bekomme vielen Herzlichen dank nochmal an alle für die mithilfe und besonders an CUTIE für das Rundschreiben der Garantie.
ES SIND DEFINITIV LACKPROBLEME VOM WERK AUS
-
Leute ihr seid einfach unfassbar danke für die Infos ich drucke mir die service Bulletin aus und habe sie mal beim Termin mit dabei und konfrontiere die damit oder bzw gebe sie meinen Anwalt weiter falls es so auch nicht Fruchten wird Herzlichen dank an euch alle
-
habe ich ja hab auch noch foto davon da ist ein punkt wo auch der Lack kaputt ist beim ranzoomen sieht man es gut
(Nein das ist kein Streit alles cool )
-
Was für Erklärungen auf mich zu kommen könnten /werden ist mir schon bewußt.
wenn ich diese Schäden gemacht hätte glaube mir wäre ich der letzte der hier über die Qualität eines Autoherstellers sich erhitzen würde.
(ein Hersteller strengt schnell mal eine Klage wegen Rufschädigung an, wenn man sich in einem öffentlichen Medium wie diesem Forum über die Produktqualität echauffiert.)
Und wie schaut es aus für was sind den
n diese Foren hier nur um die positiven sachen eines Autos zu schreiben ? Und wenn man ein problem mit sein auto hat wo man sich sicher ist das es kein eigenverschulden ist sollte mann blos seine meinung nicht sagen weil ja der Hersteller ja jemanden Anzeigen könnte ?
Ich habe ein Problem mit dem Lack meines 5 Jahre alten Autos 3 Leute die für Honda arbeiten haben sich das Auto angeschaut und alle 3 haben Verschiedene Meinungen und ich komme mir Verarscht vor.
Ich wünsche dir Trozdem einen Guten Rutsch ins neue Jahr
-
Auf dem Dach hat der Schaden genau so angefangen wie an der Tür erst ganz klein und nach dem des Auto ja regelmäßig bewegt wird und nicht steht durch Luft Regen waschen kommt Feuchtigkeit darunter und platzt dann immer mehr auf außerdem kenne ich keinen der bis da oben seine Scheibe mit dem Eiskratzer behandelt.. ?
Der Schaden an der heckklape könnte man sagen beschädigt beim beladen da gebe ich dir vollkommen recht ist aber nicht so des interessiert mich aber nicht das ist ne stelle wo kaum einer hinschaut da kann ich mit dem Stift rüber gehen fertig ist ..
Und wenn du ja schon so toll bei Erklärungen bist die nahezu fast wie Unterstellungen sind das ich nicht weiß wie man einen Eiskratzer benutzt und beim beladen mein Lack kaputt gemacht habe und Versuche jetzt Honda zu verarschen in dem ich mir erhoffe das Honda die Schäden übernimmt (also praktisch ich Betrug begehen möchte ) erklär mir noch bitte wie der Schaden an der Tür kommt ...
bin gespannt was du dir jetzt wegen den schaden an der Tür einfallen lässt...
Ist nichts persönliches gegen dich und mit vollen respekt deiner Person gegen über und natürlich auch als Moderator. Aber man sollte nicht immer davon ausgehen das der fehler immer am Verbraucher ist oder jeder ein Betrüger ist oder versuchen möchte zu betrügen
-
Das ist der platzer an der tür