Alles anzeigenHallo,
Du brauchst die Batterie nicht abklemmen! Ich benutze ein intelligentes Ladegerät.
Wichtig ist:
Plus an Plus Batterie
Minus an einem guten Massepunkt am Motor
Somit bekommt der Batteriesensor den Ladevorgang mit!
Es stimmt, die von Honda verbauten Batterrien taugen nichts. In den ersten zwei Jahren 2 Batterien von Honda!
Danach eine Batterrie von Varta (durfte ich selbst bezahlen), funktioniert bis heute, 5 Jahre.
Gruß
didi237
Ich habe meinen Wagen jetzt fast 4 Jahre und kann nichts negatives über die Batterie sagen.
Mein Wagen steht auf öfters unter der Woche da ich mit den Fahrrad fahre zur Arbeit.
Steige ein und starte ohne Probleme.
Wer weis ob die Batterie genau so alt ist wie das Auto.
Scheint aber noch die erste zu sein. Mein Wagen ist von 02/2017.
Beiträge von Viktor 1989
-
-
Sieht aus als wäre in der Mitte unten ein Riss wenn man das Bild vergrößert.
-
Hi,
Also ich hatte das auch.
Bei mir war die Dichtung vorne teilweise verstopft, so konnte das Wasser nicht richtig ablaufen.
Kontrolliere die Dichtung an der Tür. Wenn du Druckluft zur Verfügung hast, blas die Dichtung von oben durch.
Dann Gies mit einer Gießkanne auf das Dach und kontrolliere ob der Ablauf frei ist.
Habe auch gedacht das es von der Verkleidung kommt.
-
Ich habe die Night Breaker und bin voll zufrieden mit dem Licht.
Klar könnte es noch heller sein, aber man merkt schon einen deutlichen Unterschied zwischen den Normalen und den Night Breaker.
Einen Versuch ist es wert.
Hier der link
OSRAM NIGHT BREAKER LASER H4, +150% mehr Helligkeit, Halogen-Scheinwerferlampe, 64193NL-HCB, 12V PKW, Duo Box (2 Lampen) https://amzn.eu/d/cbmSZHm
-
Bosch AR 813 S
Passen perfekt
-
Hier ist das gleiche wie bei dir.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Wird schon schief laufen.
Berichte was aus deinen Problemen geworden ist.
Mfg
-
ich könnte mir vorstellen das Honda einen Kulanzantrag stellen wird.
-
Kann mich wage erinnern das der HRV Diesel Probleme mit der lambdasonde hat.
-
Bis jetzt hat mein Händler immer dieses Öl eingefüllt.
https://www.oil-center.de/visk…f5-0w-20-motoroel-5-liter
40 Euro für 5 Liter ist vertretbar.
Denke man könnte das Öl selbst mit bringen um den Ein oder anderen Euro zu sparen.
-
Wenn man AC drückt, schaltet sich die Klima aus, und der Auto Mode ist nicht mehr aktiv.
Wenn du die Klima eingeschaltet lassen willst, musst du nur die Gebläse Stufe ändern. Der Auto Mode ist nicht mehr aktiv.