Nun, wenn man so jung ist ,ist auch der Staubsauger noch neu.
Das stimmt, wenn der aber oft genutzt wird, fängt er vielleicht trotzdem schon früher an zu müffeln als gedacht
Nun, wenn man so jung ist ,ist auch der Staubsauger noch neu.
Das stimmt, wenn der aber oft genutzt wird, fängt er vielleicht trotzdem schon früher an zu müffeln als gedacht
Manchmal fängt ein Staubsauger an zu müffeln. Kaffeepulver verhindert das...
Ach so, das hatte ich jetzt noch nie, dass mein Staubsauger anfing zu müffeln. Hoffe das bleibt zunächst mal so, sonst kommt der Kaffeepulver zum Einsatz
Also ich würde Leder- oder auch Kunstledersitze nur mit Wasser abwischen und nicht unbedingt ein spezielles Mittel verwenden. Vorher noch absaugen damit der grösste Teil vom Schmutz weg ist und Flecken mit Wasser behandeln.
Wir tun ab und an ein Löffel gemahlenen Kaffee in den
Staubsaugerbeutel..
Wieso tut ihr denn gemahlenen Kaffee in den Staubsaugerbeutel?
Ich wasche die Innenscheibe auch wie Blueskin, Microfasertuch und klares warmes Wasser und trockne dieses wieder ab mit einem anderen Tuch. Funktioniert eigentlich ziemlich gut, da die Scheibe nicht so schmutzig ist.
Hallo Elvis
Ich weiss nicht, ob du nun schon eine Duft-Lösung gefunden hast für deinen Honda. Bei mir hat es zunächst auch geholfen zuerst eine Tiefenreinigung zu machen und anschliessend Kaffee über Nacht im Auto stehen zu lassen. Hab es dann auch mit Natron- Zitronenmischung probiert, was noch einen frischen Duft verbreitet.