20stk für Ö
Habens beim i30N auch vorab so kommuniziert - mal sehen ob es wirklich so kommt.
60.000 sind ne Ansage, da brauch ich dann nicht mehr drüber nachdenken
20stk für Ö
Habens beim i30N auch vorab so kommuniziert - mal sehen ob es wirklich so kommt.
60.000 sind ne Ansage, da brauch ich dann nicht mehr drüber nachdenken
bin dem Antrieb ggü immer noch skeptisch, aber in real - optisch und qualitativ echt geil. DIe haptik der türen, der Innenraum usw.
Alles neue reizt natürlich, liebäugle auch mit dem Type R aber finanziell in Ö brauch ich dazu nicht viel sagen
Also erstmal probefahren das teil
uuh sehr geil! Sogar mit Spoiler - ich bin am Samstag Probefahren!
Konnte auch nicht wiederstehen
vorne find ichs auf den Bildern ganz gut weil es die Form des Spoilers betont, hinten rel dezent.
Also versaut ist es nicht
gut zu wissen, dann liegts beim Prüfer.
Ich müsste dann aufs Frühjahr warten um Rad / federn kombi einzutragen.
meine Felgen sind extra leicht also zieh nochmal die Formel mit weniger bewegter Masse ab usw. AAABER wenn ich drin sitz sinds 100kg mehr
Gut möglich.
In der Zulassung wird meiner mit 1377kg angegeben.
1338 mein Schalter
Sieht Klasse aus!
Jetzt habe ich mich gerade an das schöne Grün gewöhnt und nun schon wieder was Neues?
Wie wäre es mit einem schönen kräftigen rot ?
hahaha nein, rot wird es eher nicht auch wenn das HondaRot in echt richtig flasht
auch bei dir wirkt es als würden die Räder mehr rauskommen nach der Tieferlegung - hatte ich und andere bei mir auch den Eindruck
als würde die Räder mehr rauskommen. - witzig .. aber geil!
Bei Cutie denke ich wirkt es harmloser aufgrund der Räder und der "zivileren" Version allgemein?
Gewichtstechnisch kann da natürlich auch ein unterschied sein - sind wir CVT / Schalter überhaupt gleich schwer?
Nachdem der HRV erstmal bleibt konnte ich dank einiger Leute hier (siehe Tieferlegungsthread) nicht widerstehen und habe ihn dem Boden näher gebracht.
Lustigerweise wirkt es nun optisch als kämen die Räder eine spur mehr heraus
Den aktuellen Stand zum Saisonende 2021 seht ihr unten.
Nächste Saison wird sichs farblich/optisch wieder etwas ändern