Bei Mobile stehen 186 Angebote bis 10 km, teilweise sofort verfügbar.
Beiträge von brunoa
-
-
Rein elektrisches Fahren war damit nicht möglich. Bis 2016 wurde es in verschiedenen Modellen verbaut.
Immer diese Behauptungen die nicht stimmen.
Beim Insigth 2 ab 2012 war rein elektrisches fahren bis ca. 1 km im Bereich 30 - 50 Kmh sehr wohl möglich!
-
Bei Mobile stehen z.Z 283 Neuwagen bei den Händlern.
-
Die Leistungsflussanzeige sieht im Jazz aber ganz anders aus.
-
Garmin liefert die Navigationsgerätesoftware. Here ist bei Garmin nur der Kartenlieferant.
-
Die Regionalklassen haben aber mit dem Fahrzeugtyp rein nichts zu tun. Vielleicht meinst du die Typklasse?
-
Was aber beim E:HEV nicht geht, ist dass Benziner und Elektromotor das Fahrzeug gleichzeitig antreiben und der E-Motor den Benziner beim Antrieb direkt unterstützt. Das ist dann eher das Konzept von Toyota etc. und auch das von Mild-Hybriden.
Wenn das Antriebsprinzip des HRV ähnlich ist wie beim Jazz dann funktioniert das sogar sehr gut. Beim Jazz wird beim starken beschleunigen das Fahrzeug sowohl vom Benzinmotor als auch vom Elektromotor gleichzeitig angetrieben. Sieht man gut am Leistungsflußbild im Display.
-
Ich bin fast 40 Jahre in Karlsruhe-Rheinhafen an der Beladestation vorbeigefahren. Morgens 6:30 Uhr stehen die TKW Schlange. Von Aral, BP, Esso, Bft und Sonstige war da alles dabei. Aus Inseiterkreisen hat man da gehört, alles gleiche Plörre nur je nach Tanke wird automatisch der entsprechender Farbstoff beigemischt.
-
Laut Wartungsbuch vom Jazz alle 20 000km oder 12 Monate. Ölwechsel alle 10 000km oder 12 Monate.
-
Es wird ein Auto für 25 000€ gekauft mit einem Verlust im 1. Jahr von 3 000 bis 5 000 €. Wegen 50 bis 100 € € Ölpreisunterschied wird dann in der Garantiezeit ein riesen Aufriss gemacht. Das verstehe wer will!