Ich habe jetzt die Schn.... voll und gebe auf.
das ist wirklich Ärgerlich und das alles nur weil Honda keine Updates gemacht hat.
Ich bin davon enttäuscht und beim nächsten Autokauf werde auf darauf achten.
Ich habe jetzt die Schn.... voll und gebe auf.
das ist wirklich Ärgerlich und das alles nur weil Honda keine Updates gemacht hat.
Ich bin davon enttäuscht und beim nächsten Autokauf werde auf darauf achten.
Moin,
das stimmt. Grundsätzlich finde ich ja technische Spielereien ganz nett, aber ich frage mich auch wo bei einigen Dingen der Vorteil liegt.
Aus meiner Sicht machen Smarte Assistenten das Autofahren sicherer, da man die Hände nicht mehr vom Lenkrad nehmen muss. Die Steuerung wie z.b. Musik leiser oder Musikwechsel erfolgt mit der Sprache.
Hallo,
Ich möchte im Honda HRV BJ 2016 CarPlay verwenden.
Welche Möglichkeiten kennt ihr ?
Lg Joe
Na größer hätte der Button ja auch nicht sein können. Ist mir noch nie aufgefallen. Lieben Dank, es funktioniert jetzt endlich.
Schön das es bei dir funktioniert hat.
Ich mach übrigens fast alles übers Lenkrad
Am Lenkrad hast du auf der linken Seite eine Taste auf der steht „Source“.
Wenn du darauf drückst kannst du die Eingangsquellen (werden am Display in der Mitte angezeigt) einstellen.
Ich hoffe das hilft weiter.
Alles anzeigenHallo!
Ich musste auf dem Weg nach Italien feststellen, dass die installierte Karte leider nur bis Österreich reicht.
Es ist auch nur die "CN Europe ... All North" vorhanden. Im Netz gibt es Bilder, dass es auch eine Datei "CN Europe ... All South" gibt.
Eine Neuinstallation der Karte brachte leider die "all South" auch nicht ans Licht.
Kann jemand mal bitte checken, ob er beide Kartenteile hat? Danke.
KK
Ich gehe auch davon aus, dass ich ganz Europa installiert habe. Werde nachsehen. Bei der Navigation hat er den Zielort gekannt und genommen ?
Alles anzeigenMuss ich für Karten-Updates bezahlen?
Besitzer von Honda-Fahrzeugen mit Garmin-Navigationsfunktionen erhalten 5 Jahre lang kostenlos Karten-Updates.
Wie lange erhalte ich noch kostenlose Karten-Updates?
In Garmin Express können Sie die verbleibende Zeit für Ihr Abonnement sehen."
Jetzt sollte alles klar sein ...
Danke dass du die info rausgesucht hast!
Damit sollte die verbleibende Zeit im Garmin Express stehen.
Das dürfte ich übersehen haben. Ich werde nochmal genauer schauen.
Das sagt Garmin selber, wie lange du Updates beziehen kannst... entweder beim Garmin Express und vielleicht sogar auch als Hinweis im Navi selbst (?)
bei mir stehts definitiv bis "April 2021", was auch hinkommt, da ich zum ersten Mal im April/Mai 2016 beim Garmin angemeldet habe... -> Seid also schlau, und meldet erst nach Oktober an, um 1 Update länger zu erhalten
Bei mir steht beim Garmin Express garnichts.
Vielleicht habe ich ein unliniiertes Abo?
Im Navi selbst habe ich auch nichts gefunden.
Ich lass mich einfach das nächste Jahr überraschen.
Hallo,
Ich habe das kartenUpdate heute durchgeführt.
Wo steht eigentlich, dass man nur 4 Jahre updaten kann?
Kurzes Update.
Ich habe Echo Auto beim Honda Jazz BJ 2016 eingebaut und es funktioniert über Bluetooth. Ein Aux Kabel war nicht notwendig.
Vielleicht funktioniert es beim HRV auch.