Alles anzeigenHallo Christoph !
Diesel oder Benziner
(Bei Gelegenheit bitte - wie alle hier - die wichtigsten Daten deines HR-V in Deine Signatur eintragen).
Benziner schau mal ob es so richtig ist mit der Signatur.
Beiträge von Christoph
-
-
Aktuell 16.500
-
"Normaler" geht´s nicht. Kommt halt drauf an wie man(n) seinen HRV beansprucht hat.
dann bin ich wohl pfleglich mit ihm umgegangen -
1 Inspektion gehabt bei 9500km und hat mich 150 Euro gekostet.Frage ist das der normale Preis?
-
Gute Fahrt und setz mal Foto rein wenn der Heckspoiler kommt
-
Ich kann dich verstehen Thomas
-
Also die Front find ich auf jeden Fall besser , als beim jetzigen HRV, aber ist ja alles Geschmacksache.
-
Danke für den Tip!!! hab jetzt auch das alternative Design grade eingestellt.
-
Es gibt die Windabweiser auch von Honda als Zubehör, sollte dann wohl kein Problem mit Garantie geben.
ich weiß aber die sehen nicht so schön aus
-
Will mir auch die Climair Sport bestellen.Der Herr in der Zubehör Abteilung von Honda sagte, das es sein kann weil die ins Fenster eingeklemmt werden das es zu Problemen kommen kann, das die Fenster nicht mehr richtig dicht ist, oder sich nicht mehr schließen lassen und es Probleme mit der Garantie kommen kann.Er sagte aber auch das es den Tüv nicht wirklich interessiert ob ABE vorhanden ist, für dieses Teil.Er sagte alles was mit Aerodynamik zu tun hat schauen die nach. Obwohl für mich die Windabweiser dazu gehören.