Beiträge von romeo

    und ich denke ein Feedback kann den Hersteller dazu bringen, das Produkt dem Kunden anzupassen.
    Wenn dies 10 Personen wünschen, passiert sicherlich nichts. Sind es aber 10'000 dann wird sich der Hersteller sicherlich Gedanken machen. Da ja ansonsten die Kunden unzufrieden sind.


    Wenn sich meine Kunden über etwas beschweren, dann weiss ich das die Lösung nicht gut war. Wenn sich keiner meldet, dann war die Lösung gut.

    Auf dem HomeScreen das Icon "Honda App Center" drücken.


    Danach auf der Grundseite der Applikation die drei Striche oben links drücken, es geht ein Menu auf und hier gibt es eine "Taste" "Feedback Senden". Diese drücken und den Feedback erstellen.


    Einen Link auf diese Funktionalität kann ich hier an meinem Computer (leider) nicht liefern.

    Ich habe nun im HR-V Honda App Center Grundseite ein Feedback erstellt, dass PlayStore nicht vorhanden ist:


    Ich würde gerne einige Apps aus den Play Store herunterladen. Es ist mir bewusst, dass einige Apps während der Fahrt nicht benutzt werden dürfen.
    Oder traut Honda der Mündigkeit seiner Kunden nicht?


    Ich denke es sollten alle HR-V (alle Honda Besitzer) ein solches Feedback geben. vielleicht bekommen wir dann den Play Store, und müssen keine Hacks vornehmen.

    Als ich Ende September 2015 meinen HR-V Executive bestellt habe, habe ich auch den Eintausch Preis für den "alten" Jazz festgelegt. Dazumal hatte der Jazz 195'000 Km.
    Am 14.05.2016 konnte ich dann endlich meinen HR-V abholen, und den Jazz (mittlerweile mit 216'000 Km ) abgeben.
    Der Händler hat leer geschluckt, aber den vereinbarten Eintauschpreis bestätigt...