Ein Steuergerät. Der HR-V schaltet selbstständig bei eingeschalteter Alarmanlage die Zündung ein. Das interpretiert die Alarmanlage als Diebstahlversuch.
Beiträge von StWemmer
-
-
Ich drücke die Daumen
-
Ich hatte meine Winterreifen hier her
-
Wenn ich nach F mit meinem CRV fahre, dann habe ich einen Wohnwagen dran. Und mit dem fahre ich höchstens 80.
-
Wie sich die Zeiten geändert haben. Früher war eine Übertretung von 20km/h fast schon Vorschrift
-
Hallo,
Bei meinem Honda hrv klappen während der Fahrt die Außenspiegel ein und aus.
Kann mir einer helfen?
Gruß Werner
Das war einer der vielen Mängeln die mein HRV hatte
-
Es scheint nur diesel exe vom Alarmproblem betroffen zu sein, zumindest hier im Forum gemeldet. Bei Magi's HRV weiss man noch nicht genau, da keine Angaben gemacht.
Nochmals, wenn möglich die Alarmanlage dauernd deaktivieren, das sollte die Honda Werkstatt bestimmt machen können. Gibts vielleicht eine Sicherung dafür?
Ich hatte aber einen Benziner. Das Video habe ich schon länger mal hochgeladen
-
Was für ein Steuergerät es ist, das weiß ich nicht. Fest steht, es hängt damit zusammen, dass die Alarmanlage eingeschaltet ist und das Auto selbstständig die Zündung einschaltet. Damit meint das Steuergerät ein Diebstahl liege vor. Die Alarmanlage wird ausgelöst. Dieser Fehler scheint häufiger vor zu kommen. Wann Honda Händler hat mir erklärt, dass er einen Kunden hat, der immer vom zwölften Stock in die Tiefgarage musste.
-
90.000. auf jeden Fall unter 100.000
-