Es ist ein schwieriges Thema. Wir haben uns so sehr daran gewöhnt, ohne Nachzudenken, zu leben. Ich denke, wir haben zu sehr verdrängt, was der Umwelt schadet. Nun ist es natürlich doppelt so schwer zurück zu rudern. Jeder kleine Schritt ist ein Schritt in die richtige Richtung.
Beiträge von StWemmer
-
-
Ich bin der Meinung, dass wir, die Menschheit, die Energiewende brauchen. Einen einzelnen Wissenschaftler zitieren, der glaubt, wir seien auf dem Holzweg, halte ich für falsch. Tausende von Wissenschaftlern sind anderer Meinung als er. Allerdings gebe ich zu ich bin kein Wissenschaftler, so wie sie wahrscheinlich auch keiner sind. Und wir sollten uns auf die verlassen, die hier von mir Ahnung haben. Rauszusuchen wer das ist, ist äußerst schwierig.
-
Das mag in NL anders sein. Fest steht, wir brauchen die Energiewende.
-
Fake News. Wenn der Versorger abschaltet entsteht der Anspruch auf Vergütung. Also nicht der Haushalt schaltet ab, sondern der Versorger aus Gründen der Netzstabilität und leistet so gesehen Schadenersatz.
-
Das hat mit der Internetverbindung, dem USB Stick, dem Computer oder dem Internet Verkehr zu tun
-
Ich fahre einen CR-V RE6 mit unter 7 Liter. Es ist so wie Shigeru sagt, vorausschauend fahren ist die halbe Miete
-
Oh je. Verschwörungstheorien. Natürlich läuft es nicht optimal, aber immer schlechte Absichten unterstellen ist auch falsch.
-
Danke für den Artikel
-
Tja auch ich kaufe keinen Honda mehr
-
Was ist denn die Frage?