Sieht gut aus, sehr schöner Wagen
Beiträge von Onkelchen
-
-
Ich gehe davon aus dass man den Tank auch nicht immer aufs gleiche Level gefüllt bekommt.
Mal steht dass Auto etwas schief oder der Abschaltmechanismus der Spritpisole reagiert anders.
Aber was soll’s, man muss auch keine Wissenschaft draus machen.Freuen wir uns dass der HR-V einen ganz annehmbaren Verbrauch hat.
Ich habe jetzt erst mal Urlaub, da sinkt der Spritverbrauch sowieso.
Schönes WE......
-
Ich möchte Eure Euphorie nicht zerstören, aber,
der Bordcomputer lügt, er zeigt nicht den tatsächlichen
Verbrauch anDanke für die Info, ich habe jetzt mal nachgerechnet.
38,5 Ltr. habe ich getankt, und nicht beim ersten Abschalten aufgehört sondern 2mal nachgedrückt. Tageskilometer war auf 709,5 km. Ok ich komme dann auf 5,42 Ltr. aber die 0,02 Abweichung finde ich jetzt nicht so schlimm.
Kannst ja die Daten mal in der App eingeben, vielleicht kann die es besser rechnen.
Ich fahre jetzt ne Runde mit dem Radl, das braucht nur 2 halbe Weiße auf 50 km.
Schönen Abend noch.......
-
Ich brauch da keine App oder Formel,
Meine Generation hat noch gelernt sowas im Kopf auszurechnen.Und es passt fast immer. Um 0,1 ltr. mach ich mir da keinen Kopp.
-
Na ja, das geht noch besser....
hrv-forum.de/gallery/image/521/
Vielleicht versuche ich es mal mit ECON Mode und SS-Automatk und wenn es nicht so heiss wäre ohne Klima, da müsste der Verbrauch doch noch sinken?
Den Firmendiesel Peugeot 308 SW BlueHDi 120 fahre ich noch sparsamer
-
-
Und du musstest dir am Schaufenster die Nase plattdrücken?
Viel Spaß mit dem neuen Wagen.
-
Der Herr in der Zubehör Abteilung von Honda sagte, das es sein kann weil die ins Fenster eingeklemmt werden das es zu Problemen kommen kann, das die Fenster nicht mehr richtig dicht ist, oder sich nicht mehr schließen lassen und es Probleme mit der Garantie kommen kann.
Es gibt die Windabweiser auch von Honda als Zubehör, sollte dann wohl kein Problem mit Garantie geben.
-
Merke grad das ich noch nicht alle Sprichwörter kenne
Wenn jemand vermehrt ältere Threads wieder "ausgräbt" dann bekommt er den goldenen Spaten. Ist aber eher scherzhaft gemeint.
Also nicht für ungut.Und das war genug OT, zurück zum Thema
-
@Christoph Ich kann bequem zu Fuß beim Händler vorbeischauen aber so oft wie ich da vorbeispaziere kann der gar nix neues auf den Hof stellen.
Mitleid Der Spaten ist zum ausgraben......