Moin, habe im Navi alle Ziele und Heimat Adresse gelöscht, sowie alle angemeldeten Handys.
Sollte genügen. Ansonsten auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
viele Grüße
Claus
Heute erste lange AutobahnFahrt mit ca. 350 km . Werde berichten.
Moin, habe im Navi alle Ziele und Heimat Adresse gelöscht, sowie alle angemeldeten Handys.
Sollte genügen. Ansonsten auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
viele Grüße
Claus
Heute erste lange AutobahnFahrt mit ca. 350 km . Werde berichten.
so, erst ist zu Hause. Advance in rot. Super Fahrgefühl. Passt alles. Android Auto ausprobiert, klappt. Wie schon beschrieben beim normalen Anfahren leise, beim Gas geben wird er lauter. Bisher glücklich
Bilder folgen, Fahrbericht Kiel-Zingst nächste Woche auch.
Charly
Moin Shigeru, gebe Montag meinen ab und werde dann auch Probesitzen und Fahren. Es ist nur der Advance da ich das alte Kennzeichen behalte, gibt es den roten erst am Mittwoch
Lubi99, bestellt 15.12.2021, war der 16. Besteller. Montag mal fragen wann er die ersten ausgeliefert hat.
Moin, mein Advance in rot ist beim Händler. Abholung nächsten Donnerstag
Nein, noch nicht. Voraussichtlicher Liefertermin Ostern.
Moin, bei Garmin sind keine Echtzeit Verkehrsinfo zubuchbar. Die Garmin App ist nicht kompatibel mit unserem Navi.
VG
Moin Thomas,
bei meinem Händler kostet der Advance in rot 33450 €
als Pensionär mit Behindertenausweis gibts 12% Rabatt 4014 €
zuzüglich Überführungskosten 760 €
Preis für mich 30.200 €
HRV Elegance 10/2019 mit ca. 15000 km wird mit ca. 17500 - 18000 € im April 2022 in Zahlung gegeben
versuche noch bei Reifen und Garantieverlängerung was rauszuholen.
Sehr günstige Finanzierung über Honda Bank
hier in Kiel gibts bei Mobile keine gebrauchten von Privat zu kaufen.
schönen Abend Charly
Heute bestellt, HRV Advance in rot. Mit 12 % Rabatt. Lieferung Ostern?? Meinen HRV von 10/2019 wird zum guten Preis in Zahlung genommen.
Charly
Moin, geht nicht. Sicherheits Spiel von Honda.