Super herzlichen Glückwunsch zum neuen HRV
Charly aus dem hohen Norden
Super herzlichen Glückwunsch zum neuen HRV
Charly aus dem hohen Norden
Wie heißt es in Kölle: Jeder Jeck is anders. Der eine will einen rollenden Computer mit Touchscreenbedienung oder Sprachsteuerung für Klima und Audio, der andere will Knöpfe und Tasten. Deswegen haben wir hier ja nicht unbedingt Probleme - wir diskutieren nur und tauschen uns aus
Ich brauch den ganzen Assistenzkram, e-Call, Regensensor, Lichtsensor, Apple Carplay etc. auch nicht. Wenn ich könnte, würde ich drauf verzichten und entsprechend weniger bezahlen, aber einen Dacia will ich eben trotzdem nicht. Und wenn das Zeug schon mal drin ist, dann soll es auch vernünftig funktionieren.
Genau so ist es
Moin, bei mir läuft Apple Car Play auch gut. Nutze Waze, daher noch kein Navi Update gemacht.
Moin, willkommen hier.
Das musste ich leider auch feststellen. Zahle jetzt 600 € vorher 370 €
Trotzdem wirst Du Spaß haben
viele Grüße
Charly
Glückwunsch habe ungefähr die gleichen Erfahrungen gemacht. Viel Spaß
das war alles im Ecco Modus
Habe gerade 800 km auf der Uhr. Jetzt Stadt und Landstraße. Beim nächsten Tanken weiss ich mehr.
es sind auch die die Schaltübergänge des Automatik Getriebe gemeint. Außer Urlaub fahre ich nur Stadt und Landstraße.
Moin, hier der erste Bericht über 400 km Autobahn und 200 km Landstraße.
Das eingebaute Navi hat ein gutes Bild und gibt vernünftige Anweisungen. Apple Car Play läuft auch sehr gut. Das Audiosystem ist für mich völlig ausreichend.
Bei sanftem Gasgeben ist er ruhig, je mehr Gas um so lauter wird er, aber immer noch nicht so laut wie der alte.
Bei einschalten der Abstandsreglung mit Tempomat auf der Autobahn, hält er den eingegeben Abstand ein, wenn mann zum Überholen die Spur wechselt, gibt er mir zuviel Gas um auf die eingestellte Geschwindigkeit zu kommen. Da wird er sehr laut und schaltet auch nicht vernünftig.Bei Überholen auf Landstraße zieht er sehr gut durch.
Bin mit Tempomat auf 140 km/h gefahren. Verbrauch dabei laut BC 7,8 l auf Landstraße 6,5 l
Nach Tanken 7,6 l verbraucht.
Vermisse einen Drehzahlmesser um zu sehen wir hoch der Motor beim Beschleunigen dreht.
Sonst alles ok. Sitze auch bequem. Oberschenkel Auflage könnte für große Personen etwas länger sein, Stauraum völlig ausreichend für 2 Personen mit Gepäck für Ferienwohnung und Klapprad.