Beiträge von Stefan-do

Das sehe ich anders! wenn ich auf 50 Grad sitze, dann wird der Hintern in einer schweren Jeans genauso heiß wie der von meiner Frau im Kleid! Bei mir dauert es dann nur etwas länger...
    Und selbstverständlich gibt es unterscheide von Marke / und oder Modell..... darum geht es ja! Im HR-V ist die Heizung mit 34 Grad am unteren Ende .

Glaube mir, meine Wahrnehmung funktioniert ! Ich kann das noch unterscheiden! Selbst bei meinen Audi 100 aus den 80er habe ich mir den hintern fast verbrannt und es gab kein Auto was so schlecht war wie dieses! Und es ist der 4 te Honda.... heute morgen gemessen 34 Grad auf Stufe 2 macht die Sitzheizung.

Lese gerade
    VW Touran: Maximale Temperatur: 50 Grad. Zeit bis zum Erreichen von 19 Grad: 30 Minuten. Fazit: So soll es sein. Ausreichend Wärme und gleichmäßiger Anstieg der Temperatur.
    Mercedes 41
    Audi, BMW 38 Grad
    Citrön, Ford 34 Grad
    und es geht noch schlechter

Ich finde die Sitzheizung ist im Vergleich zu allen anderen Fahrzeugen mehr als schwach. Stufe 2 ist gerade mal warm. Beim Civic musst man nach kurzer Zeit auf Stufe eins zurückschalten! Hier habe ich das Gefühl , als fehlen noch 4 Stufen

Ich hatte die auch schon :D Dachte mir aber, vielleicht nicht jeder hier :?: Versuche nächste mal eine Umfrage zu machen bevor ich was poste ;(

Hier sind die Handbücher in deutsch, für jeden der die lieber als PDF lesen möchte

Honda Handbücher
    Alle Honda Auto-Handbücher und Bedienungsanleitungen auf einen Blick. Einfach Modell auswählen und Daten einsehen, herunterladen oder ausdrucken.
    www.honda.de