Und am Marktüblichen Preis verdient der Händler ja auch schon was. Weiß nicht ob das nur bei Honda so ist, aber die zocken ja auch bei Ersatzteilen ordentlich ab. Die werden ja auch weit über den uvp verkauft.
Beiträge von Stefan-do
-
-
Im Radkasten die Verkleidung lösen und von da kommst du ran.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte mich schon gewundert , bekomme die Teile zum EK
-
Ist der schon defekt bei dir? Falls du die Teilenummer hast, kann ich dir evtl den originalen zum guten Preis besorgen.
-
Ich hätte den HRV bei Nolte auch über behinderten Rabatt kaufen können. Der Unterschied war aber gerade mal 550€, dafür hätte ich den Wagen dann auf meiner Frau zulassen müssen. Der Ankaufpreis meines 3 Jahre alten Civic Tourer wäre gleich geblieben. Da ich zuerst ohne den Behinderten Rabatt angefragt habe.
-
Bei Honda Nolte sind es 19%
https://www.nolte-gruppe.de/fi…ten_Rabatt_ae5d2898c8.jpg -
@smily04 Ich dachte Honda gibt 20% Rabatt ?
-
Ja, das sehe ich auch so. Dann würde ich mir doch eher im Google Kalender eintragen alle 12 Monate die Batterie zu wechseln.
-
3,30 Volt sollte die Batterie im Neuzustand haben. Selbst mit einer NoName Batterie von Kik habe ich fast 2 Jahre geschafft.
-
Mit der Streckenführung hatte i h nie richtige Probleme, aber die ständigen abstürze im Civic waren sehr nervig. Oder oft neben der Straße. Bisher im HR-V noch kein Absturz.