Da ich selbst für Honda Garantieanträge bearbeite, weiß ich das in den Schreiben von Honda auch die Seriennummern mit drin stehen. Fehler behoben ab Seriennummer xyz .Nur sind diese Daten nicht für den Endkunden .
Beiträge von Stefan-do
-
-
Genau so sieht es aus, der Händler muss sich kümmern! Wenn der Händler kein Druck macht, passiert rein gar nichts bei Honda. Gut möglich das der Händler, wegen der Inspektion beim Feind, keine Lust hat sich bei Honda einzusetzen. Jedenfalls wird Honda den Garantieantrag nie genehmigen wenn der Händler das nicht will.
Ich kann auch nur jeden anraten, sie die Fehlerbeschwerden schriftlich bestätigen zu lassen! Oft reicht der Händler die Garantie gar nicht ein...., vermutlich weil es sich für ihn nicht lohnt wegen den Vorgabezeiten !Erschreckend ist ja auch der lange Zeitraum wo der Fehler auftaucht. von 2016 bis dato
-
Bringt nichts.. Weder schriftlich noch telefonisch
-
Das ist echt mega dreist! Man sollte sich das alles schriftlich geben lassen wenn man was reklamiert. Ich hoffe das der Fehler bei mir nicht auftritt, und falls doch von der 5 Jahresgarantie bezahlt wird.
-
Ich bleibe bei Chrome.
-
Mit dem Smartfone sieht man die Signatur nicht, hast du auch dein Produktionsdatum? In der FIN 10te Stelle der Buchstabe K=2019 J=2018 I=2017
-
Wie alt ist denn deiner
-
Welche Baujahre sind denn betroffen?
-
Die Zeiten das Honda mangelhafte Teile freiwillig austauscht sind lange vorbei. Jeder Händler bekommt zwar eine Info darüber, aber getauscht wird nur wenn der Kunde sich beschwert.
-
Tritt der Fehler auch bei den 2019er Modellen auf?