Mit Rechtsschutz gehst du wenigstens kein Risiko ein
Beiträge von Stefan-do
-
-
Dann würde ich dem Autohaus ein Frist setzen und auf Mängelbeseitigung bestehen. Weiterhin gibt es ja Leidensgenossen hier im Forum, lass dir Fotos znd Namen geben und dann ab zum Anwalt. Wenn man etwas Googelt findet man auch andere Hersteller mit ähnlichen Problemen. Ich wunder mich nur das es nicht jeden trifft. Auch ich fahre öfters über solche Bodenerhöhungen. Weiterhin müssten die Dellen ja nach Reparatur wieder kommen.
-
Aber wiw sollen Spannungen solche Dellen hervorrufen? Steht dein Wagen auf offener Straße? Vielleicht ein neidischer Nachbar? Bei mir ist alles in Ordnung
-
Das schwarze sind die Krümel vom Schlauch
-
Ja, aber er war ja bei mir dann zwischen Dämmmatte und Haube, der Weg führt nur durch den Loch für den Fanghaken. Und da wird der nicht durchpassen
-
Ein Marder würde da nicht rein passen. Für ne Ratte wäre es schon sehr eng. Der müsste ja vorne wo der Fanghaken ist rein, und dann wischen Blech und Dämmmatte ist es noch enger.
-
Hatte wohl über die Feiertage Mäuse im Motorraum. Diese haben sich zwischen der Motorklappe und der angeklippten Dämmung eingenistet und die Schläuche für die Waschanlage zerfressen. Die Dämmung war auch etwas angenagt.
Ich hoffe nur die Viecher kommen nicht wieder -
Ne, ich hab leider auch nur wenige Vorteile. Ich versuche mal nach meinem Urlaub Ende Januar an das Schreiben zu kommen.
-
Wer ohne Sitzheizung klar kommt, hätte vielleicht doch lieber einen Lada kaufen sollen
-
Ja, aber leider habe ich kein Zugriff auf die Pkw infos. Nur Honda Industrie, Garten und Marine. Früher als Honda noch in Offenbach war, konnte man sich einfach zum Techniker durchstellen lassen... Heute muss ich für PKW Fragen in Belgien anrufen und die brauchen schon ewig mir mal ne Baugruppenzeichnung zu senden. An Teile für PKW und Motorrad komme ich aber ran. Brauch halt nur die Teilenummer.