Richtig, Honda ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Nicht nur im Fahrzeugbau! Das ein so wichtiges Teil nicht richtig festgeschraubt wurde, sollte einen zu denken geben. Mal schauen ob mein nächster Wagen wieder ein Honda wird.
Morgen bekomme ich ihn wieder und bin gespannt
Beiträge von Stefan-do
-
-
Mein Wagen ist seit Montag in der Werkstatt wegen Klapper-Geräusche und anderer Mängel.
Laufleistung ca. 4500 KMFehler wurden gefunden:
Koppelstange Fahrerseite lose
Motorhalter Fahrerseite defektVerfärbungen am Wischerarmhalter und Türinnenverkleidung : Werden auf Garantie gleich mit erneuert.
Habe gerade den CR-V Hybrid als Leihwagen, macht echt Spaß das Auto
-
Doch, hatte ich aber nicht gewusst
-
Habe seit Tagen auch das knacken, Poltern. Gefühlt am Unterboden oder Motorraum vermutet. Wenn ich bei 10 kmh scharf einlenke ist das Geräusch auch da. An den Sitzen liegt es nicht
-
Mir ist heute mal aufgefallen das ich hinten nur 2 Sicherheitsgurte habe, also ist das nur ein Viersitzer? Wusste ich bis dato gar nicht
Erledigt
-
@Fohlenelf Anbei die Info die du gesucht hast
@hondianer Warum verlinkst du zum Thema Mikrofon? Da kommt bei mir kein Ton raus , bei Tempo 20 passt der voreingestellte Wert auch super, musst einfach mal etwas schneller fahren, dann merkst du das auch. Oder das Hörgerät ist zu empfindlich :)))
-
Ich habe mir einen herausnehmbaren Wireless Charger für die Mittelkonsole gebaut. Strom kommt vom hinteren Zigarettenanzünder. Konsole ist mit Echtleder bezogen und das Handy liegt da echt super. Die Konsole muss nur reingesteckt werden, kein gefummel am Auto!
-
Weißt du genau wo?
-
Das Problem wird auch hier noch beschrieben:
-
Genau, Fotos wären schon mal hilfreich