Ich schaue gerade bei Ebay nach Einstiegsleisten, der steht oft bis Bj. 2018 ! Ist der 2019er denn anders?? Hat jemand die originalen gekauft? Knapp 99€ ist echt ne Menge dafür!
Beiträge von Stefan-do
-
-
Ich mag es nicht langfristige Verträge zu unterschreiben. Ich muss ES sehen, bezahlen und am besten gleich mitnehmen. Durch Zulassung und Umrüstung auf Allwetterreifen waren 4 Tage
-
Das wäre dann im Januar gewesen. Mein alter war jetzt 3 Jahre alt und das reichte
-
Ich hatte keine Lust zu warten, hab Montag gekaut und Freitag meinen Hrv Exe. in weiß abgeholt. Hätte gerne einen Automatik gehabt, aber den gab es nur in Silber. Sonst ist er genau wie ich ihn wollte.
-
Hier in Dortmund sieht man sehr selten ein HR-V. Ich glaube in den letzten 8 Wochen war es nur einer, und da war ich mir nicht mal sicher ob es wirklich einer war.
-
Richtig, nicht nach der Nase. Eigentlich wollte ich nicht darauf eingehen, aber ich stehe schon dazu. Und ich brauche auch niemanden der mich an Regeln erinnert
Denke mal du fährst ganz genau 50, wo 50 steht
Und ich stehe dazu, das ich auch mal mehr wie 50 fahre, aber auch mal weniger
Laut Handbuch soll es Modelle geben, die den Tempomat nach den Schildern einstellen
-
@hondianer Einfache Frage die bereits beantwortet worden ist.
-
Kann man den Tempomat so einstellen, das der Wagen immer z.B. 18 Km/h schneller fährt als das Verkehrszeichen "empfiehlt" ?
-
Ich fahre auch nur noch selten mit Klima und eine Wartung halte ich für überflüssig.