neues Video:
https://youtu.be/3cPCkkkE9vg
10,6s von 0 auf 100km/h, nicht gerade berrauschend.
Mein 1,5er hat ein Drehmoment von 155 Nm, schafft als Schalter die 0 auf 100 in 10,3s.
Mit optionalen CVT-Getriebe wird der Sprint aus dem Stand auf Tempo 100 in 11,2 Sekunden absolviert.
Der HR-V SPORT mit Schaltgetriebe hat ein maximales Drehmoment von 240 Nm.
In Verbindung mit dem optionalen CVT-Getriebe werden 220 Nm erreicht.
Der HR-V Sport SCHALTER beschleunigt von null auf 100 km/h in nur 7,8 Sekunden,
mit CVT: 8,6 Sekunden und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit als Schalter von 215 km/h mit CVT: 200 km/h
"Sport" ist Schnee von Gestern ... Klima sei Dank ...
Dafür wiegt der Neue etwas mehr, gleicht das mit dem Antriebskonzept aus und ist
mit dem E-Antrieb gut 1 Sekunde schneller auf Hundert wie der 1.5 CVT.
Schon eine Verbesserung - vor allem beim Verbrauch