Beiträge von ocien
-
-
-
-
Hier ein netter Test welcher auch meine Sichtweise spiegelt.
Test: Honda HR-V e:HEV 1.5 i-MMD Hybrid - Der FeinfahrerSteht mit seinem neuem Design gut da und fährt dank Hybrid vor allem sehr elegant.www.motorprofis.at -
So habe es heute nochmals mit dem Update für das Navi probiert. Mit Google Chrome bekomme ich nur die Nordamerika Karten zum Download angeboten.
Dann habe ich es mit Firefox probiert und siehe da:
Verstehe es nicht aber ok. Ihr könnt es ja auch mal testen wenn es bei Euch nur die Nordamerikakarte zur Auswahl gibt.
-
Hier mal ein Video wo man die tolle Farbe des Khaki sehen kann. Sieht viel besser aus als im Konfigurator:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So habe jetzt knapp 1300 KM auf der Uhr. Die letzten Rage war ich auch auf der Autobahn unterwegs. Max 130 km/h. Beschleunigung recht gut und von der Lautstärke geht es wenn man das Gaspedal nicht komplett durchdrückt. Und wenn dann auch nur kurz.
Verbrauch habe ich jetzt 4.9 Liter über die gesamten Kilometer. Perfekt. Beim Vorgänger hatte ich so 6.7 Liter auf 100 KM.
Jetzt warte ich noch auf die AHK. Die soll wohl erst Mitte Juni Anfang Juli kommen.
-
Hier der Euro NCAP Test
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist bei mir genauso. Fahre nicht viel Autobahn und die Beschleunigung ist gut. Und wenn man fährt ist eh meist das Radio an und wenn jemand noch mit fährt unterhält man sich. Da fällt diese aufgeheule vom Motor fast nicht auf. Einfach das Gaspedal nicht extrem durchdrücken. Dann passt es. Und ja der Verbrauch ist klasse. 5.4 Liter im Durchschnitt bei knapp 1000 KM auf der Uhr. Bin sehr zufrieden.
-
Hier in diesem "Test" wir der HR-V sowas von nieder gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.