Hier ein Test wo der Honda schlecht abschneidet
Klevere Kompakte
In diesem Vergleichstest zeigt sich ob Smart #1 und Honda e:Ny1, zwei neue elektrische Kompakte, gegen Cupra Born und MG4 Electric ankommen.
www.autozeitung.de
Hier ein Test wo der Honda schlecht abschneidet
Heute in der Post:
Hier wird erklärt was dieses Bauteil macht:
Hier wird auch erwäht das es Batterieentladungen gibt. Ggf. ein Problem bei machen von uns hier die Probleme haben (hatten) mit der Batterie?!
Habe gestern mal geprüft ob es eine Rückrufaktion seitens Honda gibt und dabei wurde tatsächlich was gefunden. Ein Update für:
* Mulitplex control unit
Ist das bei euch auch so?
Grüße!
Link: https://www.honda.de/cars/services/recalls-and-updates.html
Das sieht doch sehr gut aus:
Hallo,
den Sensor kann man als "Ersatzteil" kaufen und unten einbauen. Die Kabel sind alle vorhanden. Mein Händler hat das testweise gemacht. Dabei hat er meinen Sensor ausgebaut und in ein neues Kundenfahrzeug eingebaut. Es funktioniert
Grüße!
Jetzt auch auf der deutschen Seite.
Auch aufgrund der verschiedenen MwSt. ist der Preis gleich zu unseren Nachbarn. Wie hoch ist die Förderung? 6500 Euro? Für das Geld bekommt man wen man ein E Auto will bessere Technik. Auch die Ladedauer beim e:Ny1 ist schlecht 45 Min für 80%!!! Das können andere schneller und besser!
Auf der Österreichischen Seite von Honda kann man sich den Elektro schon mal konfigurieren. Der Preis hat es echt in sich!
Also mein Händler bekommt den e-NY1 und den ZR-V am kommenden Dienstag als "Vorfürwagen". Diese kann man zwar nur anschauen und reinsitzen aber leider nicht fahren. Trotzdem freue ich mich die beiden in Natura anzuschauen. Wobei der ZR-V auch bei Ford stehen könnte vom Design
Exklusive Vorab-Premiere des neuen Honda ZR-V Hybrid 2024!
Dieses Jahr gibt es gleich drei spannende Modell-Neuigkeiten aus der Welt der Honda Automobile:
Ein neuer sportlicher SUV, der erste Honda Elektro-SUV und ein neuer „alter Bekannter“ stehen in den Startlöchern. Wir laden Sie ein, bei uns einen ersten Blick auf den sportlichen SUV Hybrid ZR-V zu werfen.
Besuchen Sie uns am 23.05.2023, von 14.00-19.00h, um mehr über die gesamte Honda Modellpalette zu erfahren und schon einmal im neuen ZR-V Platz zu nehmen.
FYI:
Es gibt ein neues Update für das Navi: Latest map database version available:2022.04.14