Mit 2 Smartphones probiert. Beides Mal selbes Ergebnis. Verständigung mies. HH meint ist alles okay .
Bei meinem Vorgänger Auto liefen beiden Phones ohne Probs...
Mit 2 Smartphones probiert. Beides Mal selbes Ergebnis. Verständigung mies. HH meint ist alles okay .
Bei meinem Vorgänger Auto liefen beiden Phones ohne Probs...
Und hast Du Dir schon das Heck angesehen? Den Dreck am Heck finde ich mit am schlimmsten.
Und trotzdem würde ich unser Morpho-Blue wieder kaufen.
Das Midnight-Blue habe ich in natura leider noch nicht gesehen, scheint aber wirklich sehr schön zu sein.
Ach, dass Heck ist halb so schlimm. Die Türen sehen am schlimmsten aus.
Diesel oder Benziner?
1,5l. Benziner, Handschalter, Elegance
In der EU Übereinstimmungsbescheinigung sind für meinen Euro 6d-temp Auto einmal die kombinierten 130g CO2 nach altem Messverfahren angegeben sowie 148g CO2 nach neuen WLTP Messverfahren. Von den 148g müssen auch die Steuern bezahlt werden. Das ist fast 1l/100km Mehrverbrauch der angegeben ist.
Was ich nicht in Ordung finde, ist das Honda im Konfigurator zwar Euro 6 d-temp angibt, allerdings mit den alten Verbrauchs- und Abgaswerten.
Das ist irreführend.
Die KFZ Steuer mit Euro 6 d-Temp beträgt jetzt 136 Euro im Jahr
Ich habe meinen auch in dem neuen blau Ton. Der Ton ist wirklich schön. Je nach Lichteinstrahlung geht er schon fast ins schwarze. Allerdings sehr schmutzempfindlich. Nach einem Regenschauer kann man ihn schon fast wieder waschen. Besonders stark ist die Verschmutzung an den seitlichen Türen.
Was ich nicht okay finde ist, dass auf der Honda homepage zwar Euro 6 d-temp angegeben ist. Aber es steht ein kombinierter CO2 Ausstoß von 130g. Beim 1,5l/ Benziner mit Handschaltung.
Ich habe jetzt meine KFZ Steuer Rechnung bekommen und nach der neuen Abgasnorm sind es 148g. Sprich 36 Euro mehr an Jahressteuer..
Ich meine das ist jetzt nicht die Welt, aber es sollte schon seitens Honda richtig kommuniziert werden.
Hallo. Kurzes update!
Ich habe mein Smartphone upgedated und auch mit einem anderen Smartphone ausprobiert.
Die schlechte, rauschende Empfangs- bzw. Sprachqualität besteht weiterhin.
Früher hätte ich gesagt, dass Gerät ist nicht richtig entstört.
VG
Lars
Fahren tut so ein Elektroauto ja ganz gut.
Obwohl der Kofferraum durch die Batterien schon etwas mau ausfällt.
Aber das Hauptproblem ist das Akku laden.
An der normalen Haushaltssteckdose braucht der Kia 32 Std. Ehe die Batterien voll sind.
Das ist doch völlig unpraktikabel.
Und die wenigen Schnellladestationen sind oft den ganzen Tag blockiert.
Ich habe meinen innerhalb einer Woche bekommen.
Der war aber auch schon in Deutschland.
Genauso wie ich ihn haben wollte.
Und der Preis war auch noch in Ordnung.
Ne, eher in Japan zuviel wasweißich.
Meiner kommt schon aus Japan.
Hast du irgendeine Entschädigung bekommen?
Ansonsten ist alles sehr akkurat zusammen gebaut.
Erst einmal danke für die Antworten.
Ich werde das zunächst noch mit einem anderen Handy ausprobieren.
Ansonsten habe ich am Donnerstag eh einen Termin bei meinem Honda Händler und werde das dann anbringen. An der Fahrertür ist ein Lackfehler und der wird behoben. Ein nagelneues Auto muss schon nachlackiert werden.
Sehr ärgerlich.
VG
Lars