Spricht eigentlich etwas dagegen, Brake Hold dauerhaft aktiviert zulassen?
Beiträge von hondahrvnrw
-
-
Bleibt zu hoffen das es den Tubro auch mal mit dem EXE gibt. Oder noch lieber den 1.o Turbo aus dem Civic
VG Dee
Ein 3 Zylinder freiwillig? Neverever!
Klar, auf 3 Jahre leasen und dann retour ok. Aber wie lange sollen diese hochgezüchteten Motoren denn halten?.
Ich habe den Focus mit 1.0 l Probe gefahren. Der geht sehr gut, aber der Motorraum besteht hauptsächlich aus Turbolader -
Schon mal an die Bremsen, bzw. die Bremszangen gedacht?
Da hatte mein Accord damals schön geklappert. -
Hallo zusammen!
Anbei mein Verbrauch im Verlauf.
-
Und wieder gemischt 50kmLandstrasse und Stadt. Die 5 vor dem Komma war kein Zufall.
VG Dee
Naja, dein Foto ist ja nicht aussagekräftig. Mach mal ein Foto vom Verlauf, da sieht man auch die gefahrenen KM.
Bei der Displayeinstellung bekomme ich auch ein 3 vorm Komma hin.Die letzte Tankfüllung habe ich mit einem Verbrauch von 5,1l/100km geschafft. Ich arbeite mich runter
-
Ist bei anderen Autoherstellern ganz normal.
Bei Mercedes rufen die mich nach jeder Inspektion an, um die Zufriedenheit abzufragen.
-
Ein Bekannter von mir hat einen Sport im März bestellt. Liefertermin wurde für August zugesichert.
HRV ist jetzt schon da. 3 Monate früher wie geplant.
Also, kann auch ganz schnell gehen
-
Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, wenn man hier Empfehlungen abgibt.
Im Netz wird mittlerweile alles bewertet, selbst Ärzte etc.Nur eines geht gar nicht. Wenn man Personen diskreditiert. Alles andere finde ich okay.
-
Wer bitteschön kauft sich einen SUV und lässt diesen dann tieferlegen??
Dann ist wirklich der Civic die bessere Alternative.
Bei mir im Ort fährt ein tiefer gelegter Q5 rum. Das geht gar nicht.....
-
Hier z. B. einer:
https://home.mobile.de/GEBRUEDERNOLTEAUTOFORUMGMBH#des_271241129
Der Händler inseriert sogar bundesweite Anmeldung!