Anstatt Honda zu loben, dass die auch auf die Männergesundheit achten.
34 Grad ist genau die maximale Temperatur bis zu der keine negativen Auswirkungen bei der Spermienproduktion durch die Sitzheizung zu erwarten sind.
Beiträge von hondahrvnrw
-
-
Ist schon ein wenig peinlich, dass man in einem Automobilforum simpelste Erklärungen aus der StVO erklären muss.
-
Hallo zusammen ,
die Frage richtet sich an alle facelift Besitzer, bzw 2019er Fahrer.
Habt ihr auch beim anfahren im 1. Gang leichte Vibrationsgeräusche?
Das kommt entweder aus Richtung der Schaltkulisse oder aus dem Bereich des OPF unter dem Auto....Ich habe jetzt einen Termin beim HH ausgemacht. Dieser ist allerdings erst im November und es wäre schön, wenn noch jemand die gleichen Probleme hat oder schon behoben hat.
Wäre auf jeden Fall hilfreich bei der Behebung oder Lakalisation.VG
-
Mehr, weniger oder gleich wie letztes Jahr ?
MfGHP +1
VK -1
TK 0 -
Danke, das ist interessant
Vor dem Kauf habe ich einen Mexico HRV des Händlers probegefahren.Das 2019er Modell, was ich danach
kaufte, stand da noch in der Ausstellung.Das Mexico Modell hatte dieses "Geräusch" jedenfalls nicht,
.@Aspahltcowboy:
Und, bist du mit dem vibrieren beim anfahren weitergekommen?
@alle Faceliftfahrer:
habt ihr das Geräusch auch beim anfahren? Es hört sich an, als käme es aus dem Bereich Schaltkulisse bzw. der Bereich unter dem Auto....
VG
-
Doch, die Aufhebung von Tempo 30 Evtl. Stand da ja auch Tempo 30 für 200 Meter, dann natürlich nicht
Nö
-
Er schrieb ja, das bereits 50 erlaubt sind, also müsste ja da auch ein Schild stehen
Ähm, in Deutschland gilt standardmäßig in geschlossenen Ortschaften Tempo 50. Dafür braucht es keine Schilder.
-
Außerdem funktioniert die Verkehrszeichenerkennung sowieso nur unzuverlässig.
Als Beispiel. Wenn ich auf einer Tempo 30 Straße unterwegs bin und abbiege, würde er immer noch 30 fahren, obwohl schon 50 erlaubt sind... -
Ich verdächtige aus eigener Erfahrung immer bei so Geräuschen die Bremsen bei Honda.
-
Ich schaue gerade bei Ebay nach Einstiegsleisten, der steht oft bis Bj. 2018 ! Ist der 2019er denn anders?? Hat jemand die originalen gekauft? Knapp 99€ ist echt ne Menge dafür!
Sollten auch passen. War bei mir mit meiner Kofferraumwanne auch so.