Bläst nach unten im Automatikmodus.
Komisch. Heute morgen noch drauf geachtet.
Erst Frontscheibe, dann längere Zeit Fußraum, dann mittlere Düsen und Fußraum zusammen.
Hängt vielleicht auch mit der Temperaturwahl zusammen?
Bläst nach unten im Automatikmodus.
Komisch. Heute morgen noch drauf geachtet.
Erst Frontscheibe, dann längere Zeit Fußraum, dann mittlere Düsen und Fußraum zusammen.
Hängt vielleicht auch mit der Temperaturwahl zusammen?
Verstehe ich das richtig, Du warst zwischenzeitlich schon mal in der Werkstatt und hast aber immer noch die Probleme?
Genau, dass hast du richtig verstanden. Geräusche sind immer noch da, trotz einfetten des Motorlagers.
Nach 16tkm knistert es jetzt zusätzlich auf unebener Straße vom Armaturenbrett.
Die Japaner schrauben also auch nicht viel besser, wie die Mexicaner
Er rechnet ja nicht nur mit dem Zeitraum, sondern auch mit Deiner Fahrleistung. Möglicherweise bist Du die letzten zwei Monate viel gefahren (?), so dass er - bei gleicher Fahrleistung - davon ausgeht, dass Du alsbald die 20.000 km erreichen wirst ...
Keine Ahnung was der rechnet. Jetzt aktuell sagt er 9 Tage bis zur Inspektion. Fehlen aber noch 4tkm bis zum erreichen der 20tkm
Bin auch die letzte Zeit nicht ungewöhnlich viel gefahren...
Das ist leider bei meinem 2019er Modell nicht so.Meiner ist im Januar 2019 vom Band gelaufen.
Sondern?
Das macht er immer so früh und nicht erst am Fälligkeitstag bzw. wenn dieser überschritten ist. Ist einerseits ein wenig nervig, andererseits wird man so frühzeitig daran erinnert, einen Kundendiensttermin auszumachen. Insgesamt ist die frühe Meldung wohl dem generell sehr hohen Sicherheitsbedürfnis (-standards) in Japan geschuldet.
Was heißt so früh. Er hat 30 Tage vorher angefangen anzuzeigen und zählt runter.
Wie bei jedem anderen Autohersteller auch.
Nur ist die Inspektion totzdem nach 10 Monaten und 16tkm fällig. Nach 9 Monaten fing er an die 30 Tage runterzuzählen.
Wer hat außerdem diesen Computer programmiert? Wenn ich vorwärts fahre piept die Wartungsinfo 1x.
Wenn ich allerdings rückwärts fahre, dauernd und das im Chor mit der Einparkhilfe
Hallo zusammen,
bei mir zeigt er jetzt die 1. Inspektion an.
Nach 10 Monaten und 16000km.
Sollte der Intervall nicht eigentlich bei 20000km oder einmal jährlich sein?
Bei mir zeigt er nur "A" an.
VG
Update. Geräusche sind immer noch unverändert da. Da bald meine 1 Inspektion ansteht, werde ich es wieder reklamieren.
Bei meinen 2019er Modell fängt die KA im Auto Mode im Winter bei der Frontscheibe an, schaltet sich danach auf den Fußraum.
Nach längerer Fahrt schaltet sie dann auch in andere Richtungen.
Genauere Beschreibung: Kofferraumverkleidung raus, Radkasten links, also von innenn, da laufen Bleche zusammen, die knacken, weil sie sich bewegen und nicht verschraubt sind. Das Fetten hat eine Zeit lang geholfen. Am Mittwoch wirds laut Honda Vorgabe verschraubt, wie es ab Werk bereits hätte sein sollen. Selbst gesehen habe ich es nicht.
Wie ist es denn jetzt ausgegangen? Alles verschraubt? Ist das Geräusch jetzt weg?
Mein HH füllt in die neuen Benziner 0W20 und in die Diesel 5W30.