Ein Blick ins Bordbuch hilft:
Kapitel: Umsetzen der Reifen
Um Sägezahn vorzubeugen sollten die Reifen regelmäßig überkreuz getauscht werden(solange nicht Laufrichtungsgebunden).
VG
Lars
Ein Blick ins Bordbuch hilft:
Kapitel: Umsetzen der Reifen
Um Sägezahn vorzubeugen sollten die Reifen regelmäßig überkreuz getauscht werden(solange nicht Laufrichtungsgebunden).
VG
Lars
VG
Lars
P.s. Verlinkung mit der Seite funzt leider nicht
Update.
Geräusche sind weg.
Motorlager wurde jetzt ausgebaut und eingefettet.
Das Motorgeräusch ist echt gewöhnungsbedürftig. Das als sportlich wahrzunehmen braucht schon viel Phantasie. Desweiteren ist der für die PS Zahl ziemlich mau in der Beschleunigung.
Ansonsten ist das aber bis auf das Connect ein schönes Auto.
Ich habe jetzt meine 1. Inspektion bei 20000km hinter mir.
Gekostet hat sie inkl. Öl 160 Euro.
Ich finde, dass ist ein angemessener Preis.
Lt. Bordcomputer habe ich um 50 Tage überzogen. Meine HH meinte, dass interessiert nicht, da weder das Jahr bzw die 20000 km überschritten waren.
Die Zählweise des BC empfinde ich allerdings auch als nicht gelungen.
VG
Wenn die Dämpfer lecken, hilft nur der Austausch.
Ich bin auch zufrieden mit der Sitzheizung.
Wärme kommt super schnell an und die Temp ist angenehm.
Ich verstehe nur nicht, warum die Heizung sich nach einiger Zeit nicht selbst runterschaltet.
Von anderen Herstellern kenne ich das nur so.
VG
Nur zur Info.
Honda kann genau auslesen, wie man das Auto gefahren ist. Wie hoch der Motor gedreht wurde etc.
Also tritt man das Auto und zieht die Gänge und irgendwelche Schäden am Motor oder Getriebe treten auf, wird Honda die Gewähr verwehren.
Hat mir meine Händler am Samstag erzählt. Wären schon solche Fälle dagewesen.
VG
Lars
Keine Ahnung was der rechnet. Jetzt aktuell sagt er 9 Tage bis zur Inspektion. Fehlen aber noch 4tkm bis zum erreichen der 20tkm Bin auch die letzte Zeit nicht ungewöhnlich viel gefahren...
Lt. meinem HH muss mein Auto jetzt einen Ölwechsel haben und im Februar(nach 12 Monaten) die Inspektion .
Seltsames Wartungssytem. Eigentlich fand ich Hondas immer recht wartungsfreundlich....
Hallo zusammen,
im Hondabuch steht geschrieben, dass nur die Wischergummis ausgetauscht werden.
Habt ihr das schon mal gemacht bzw. was nimmt euer HH für die Gummis?
Von Bosch gibt es ja Aerotwin einzeln zu kaufen. Einmal AR650 und einmal AR450.
In einem anderen Thread ist von 400ern die Rede .
Welche würden denn passen.
Im Bosch Katalog ist angegeben, dass die 650er und 450er passen, aber auf der Verpackung selbst ist der HRV dann nicht angegeben. Nur der Jazz .
VG
Lars