Muss das Thema noch mal aufwärmen. Gestern war ich im Autohaus Lucas in Oberhausen um mich dort mal umzuschauen. Der freundliche Mitarbeiter hatte schnell Zeit und wir haben über die Möglichkeit gesprochen meinen HRV vielleicht doch gegen einen Jazz zu tauschen. Er hat sich sofort meinen HRV angesehen und war vom guten Zustand sehr angetan. Ohne Nachfrage hat er angeboten mir ein Angebot zu erstellen. Und das 30 Min vor Feierabend.
Da mir der Jazz in der Sport Version gefällt, hatte er 2 Angebote für mich. Gebraucht in Grau, 6000 Km für 27 500 €, oder in Weiß als Tageszulassung (verfügbar im Februar 2025) für 28 000 €. Hatte ihm erzählt, dass mein FHH einen für 29 000 € stehen hat. Ob da noch mehr drin ist muss man wohl im weiteren Gespräch klären.
Die dicke Überraschung kam als er mir sein Angebot vorlegte. Ich soll die Sommerräder ins Auto werfen und das Fahrzeug so wie es dasteht übergeben. Sein Angebot für meinen HRV 12.000 € Das ist schon ein sehr ordentliches Angebot, wenn man
bedenkt, dass mir das gleiche 2021 von meinem FHH angeboten wurde. Mit dem muss ich wohl mal ein ernstes Gespräch führen.
Sehr verlockend das Angebot
Warst du mal bei Honda Schneider in Moers für ein Angebot? Dort war und bin ich sehr zufrieden ....