Aha.....wieder was dazugelernt Er hat mir bisher aber auch noch nicht gefehlt....
Mir fiel es nur auf, weil ich vor dem HRV drei Civics hatte, und einer davon hatte auch den Startknopf, oder waren es sogar zwei ?
Aha.....wieder was dazugelernt Er hat mir bisher aber auch noch nicht gefehlt....
Mir fiel es nur auf, weil ich vor dem HRV drei Civics hatte, und einer davon hatte auch den Startknopf, oder waren es sogar zwei ?
Das stimmt......nur es ist ja nicht alleine die Displaygröße.....wenn ich lese,
was du alles geändert hast......das ist es mir dann doch nicht wert......
Aber sag mal, wieso hat dein HRV einen Start/Stop-Knopf ? Meiner wird mit
Schlüssel gestartet
Hätte ja auch gern das Apple Car Play.....aber, wenn ich das hier so lese, lasse ich wohl doch alles, wie es ist
Der Bildschirm ist mir auch entschieden zu groß. Im Original sieht das aus, als wäre das alles aus einem Guß.....
Mag auch nicht diese "aufgesetzten" Display´s ala Daimer Benz, div. Modelle.
wie gesagt, bin PC-Freak, und meiner ist recht schnell, hab auch Laptop, I-pad, und seit gestern i-phone 11
Ganz genau, außerdem reizt mich so was auch immer, das selber hinzubekommen......Bin PC-Freak, und auch da wird so lange rumgebastelt, bis es funktioniert......hab noch keinen PC zum Service gebracht.....;-)
Ja, das ist klar.....meiner ist 35km weg.......
Hallo, das hätte meiner bestimmt auch gemacht, aber ich bin erst im Dezember dran mit dem nächsten Service....
Achso, hätte beinahe vergessen, über das Ergebnis zu berichten.....
hat alles super geklappt, ca. 20min, dann war das Update auf dem Navi
Hallo, und Nein, bei mir klappte schon das Laden der Kfz-Daten auf den Stick nicht......hatte mir extra den 128gb-Stick gekauft,
aber dann vorhin gegoogelt, und gelesen, daß das System nur Sticks von 16-64 GB annimmt, hab dann einen 16GB-Stick mit FAT 32
formatiert, und dann klappte das sofort.....hat kaum 5 sec. gedauert. Und morgen mache ich eine ca. 40 min. Fahrt zu meiner Mutter
ins Pflegeheim, und auf dem Weg, hoffe ich, werden die aktualisierten Kartendaten ins Navi übertragen ?
lg Uwe
OK, und Danke............dann werde ich es nochmal versuchen......
lg Uwe