Beiträge von Schwarzwaldyeti
-
-
Hallo Ronnie,
also ich bin wirklich einer der die Räder immer mit Drehmoment anzieht, aber Ölablassschraube eigentlich nur mit gefühl.
Denke aber mit 25-30 Nm müssten man bei jeden Fahrzeug hinkommen.
Gruß Uwe
-
Ich habe mal eine Frage an euch alle, aber bitte nicht falsch verstehen!
Warum macht ihr an eureren nagelneuen Fahrzeuge schon Karten-updays?
Also so schnell läuft der Strassenbau in ganz Europa auch nicht wirklich.
Fahrt doch erst mal ein Jahr mit eureren Fahrzeuge und lasst euch dann in der Werkstatt das neuste Upday draufspielen.
Ansonsten genießt doch eure schönen neuen Hybrid-Honda.
Schöne Ostern euch allen !
-
....also ich und meine Frau haben uns auch schon öfters gestoßen , weil die Abdeckung einfach nicht hoch genug oder im falschen Winkel nach oben geht.
-
Ach, auch ein Kunde vom Rolf?
Die Auswahl ist ja hier in Südbaden nicht so groß. Sütterlin hatte damals gerade Honda-Vertretung abgegeben und sonst war ich nur noch beim Kunz in Appenweier. Dort hat mir meine Gebrauchtwagenbewertung aus dem Büroraum aus nicht zugesagt. Also doch zu Busselmeier. Allerdings hat mich nur der "Alte Chef" Rolf mit seiner ruhigen und freundlichen Art und der "Überläufer" vom Sütterlin der Patrick vom Kauf überzeugen können.
-
Habe diese Woche eine E-Mail von meinem Hondahändeler bekommen:
Ab sofort bei uns. Jetzt Probefahrt vereinbaren.
Entdecken Sie den neuen HR-V.
Endlich ist es so weit: Der neue HR-V e:HEV mit selbstladendem
Hybridantrieb kommt in unseren Showroom. Mit seinem eleganten Coupé-Design, den markanten Details sowie
umfassender Konnektivität ist er bereit für jede Herausforderung.
Wir freuen uns, Sie zu einem ganz persönlichen Kennenlerntermin einzuladen. Rufen Sie uns einfach an.
Ab sofort bei uns. Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team vom Autohaus Buselmeier
-
.....ich habe gestern auch bei meinem schon gesucht und nicht gefunden.
-
Für mich sieht das aus, als ob das Auto schon mal nachlackiert wurde und dabei die Grundierung mit dem Lack keine Verbindung aufgenommen hat.
Also mit Steinschläge hat das nichts zu tun. Es sieht ja so aus als ob sich der Lack besonders an den Kanten und Übergänge löst.
Kann es sein das dein Fahrzeug schon mal einen Unfall oder starken Hagelschaden hatte?
Muss unbedingt von einen unabhängigen Gutachter ein Gutachten dazu erstellt werden. Denke das man das komplette Auto nochmals lackieren muss.
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr!
-
Habe gerade nicht den Schein zur Hand, aber den Steuerbescheid.
Euro 6, CO2-Ausstoß 150 g/km, ab 06.09.2019: 2,00 EUR x 15 angefangene 100 cm3 + 55 g/km über 95 g/km CO2...... 140,00€
Warum deiner mit EZ. 5/2019 dann 155 g/km CO2-Ausstoß hat, kann sein das er EURO 5 ist, meiner ist schon Modell 2020 mit Euro 6
Gruß Uwe
-
Was war der weiße Verschluß?
Sieht wie Silikon aus.