Mit dem 32 GB Stick dann ohne Probleme. Bei meinem alten HRV hatte es mit dem 16er noch funktioniert.
Ich habe mir extra einen neuen 64 GB Stick gekauft, der ja auch bei den letzten Update funktioniert hat.
Mit dem 32 GB Stick dann ohne Probleme. Bei meinem alten HRV hatte es mit dem 16er noch funktioniert.
Ich habe mir extra einen neuen 64 GB Stick gekauft, der ja auch bei den letzten Update funktioniert hat.
Hallo Leute, versuche seit Tagen das neuste Update runterzuladen und zu installieren. Was die letzten 2-3 mal einwandfrei funktionierte geht dieses mal nicht.
Er legt mir die zwei Ordner Garmin und Map an. Die Dateien werden alle runtergeladen und in beide Ordner verteilt.
Wenn ich sie nun im Fahrzeug installiere fehlt mir Europe All South. Solange der USB-Stick eingesteckt habe zeigt er mir alle an und sobald ich den Stick abziehe ist South weg.
Habe die drei Daten bereits im Ordner Map kopiert und bei Garmin eingefügt und auch unbenannt. Hat alles nichts gebracht.
Wenn ich den Stick am PC einstecke zeigt mir Garmin Express immer an das ein Update verfügbar ist. Wenn ich es dann downloade macht er die Daten immer wieder in Garmin und Map und lässt die unbenannten einfach stehen.
Was mache ich falsch? Wie gesagt funktionierte es die letzten mal ganz einfach.
Da tanke ich mein Hybrid in 5min und komme locker 700km weit und muss mir keine Sorgen machen, das die nächste Lade/Tanke mein Auto annimmt, kaputt ist oder sonstwas.
Genau so denke ich auch. Ein Hybrid wäre im Moment das einzige was in Frage kommt.
ist genau so wie beim Vorgänger
Ach dachte das war auf den "inneren" Türöffner bezogen.
Beim e-Auto sollte eben bei max. 120 km/h Schluss sein,
Ich bin absolut kein Raser und fahre immer vorrausschauend und gleichmässig, aber auf einer freien Autobahn müssen auch mal 130-140 Km/h drin sein, ohne Angst haben zu müssen liegen zu bleiben. Deshalb kommt für mich ein E-Auto für als Reisewagen gar nicht in Frage. Diese Fehlplanungen mit diesen großen und teueren Fahrzeuge zeigt wie wir alle für dumm verkauft werden. Ein kleines E-Auto für den "normalen" Altagsgebrauch zur Arbeit und zum Einkaufen in der Größe eines VW UP oder Renault Zoe finde ich Klasse und bringt der Umwelt am meisten.
Ich weis ihr werdet mich jetzt killen, aber Autos mit denen man an einen Tag nicht mal kurz 1000 km runterrasseln kann, ohne Stundenlang an den Ladesäulen zu hängen sind einfach nicht ausgereift.
den "versteckten" Türgriff ja nett
Gibt es davon ein Bild wie der jetzt beim "aktuellen Modell" versteckt ist?
bekanntes E-Mobil und Hybrid Problem
Bei vorrausschauender Fahrweise ist das auch ein Problem mit einen normalen Verbrenner. Dort hat man allerdings das Problem mit festgegammelten Scheibenbremsen hinten!
Deshalb habe ich bei schwach motorisierten Fahrzeuge lieber hinten Trommelbremsen, mit denen hat man das Problem nicht.
die Sache mit der Garantie auf die Reparatur
Wenn die Werksgarantie nicht mehr greift, kannst du das machen lassen wo du willst. Jede Werkstatt muss dir eine Garantie auf die Reparatur geben.
Macht es natürlich ein "Freund" gibt es keine Garantie aber ich denke dann kostet es dich nicht die Hälfte des Kostenvoranschlag.
Alles anzeigen2 = Staub und Pollenfilter wechseln und Antriebsriemen prüfen
3 = Getriebeöl wechseln
Steht so im Serviceheft
VG
Alles klar, geht zum letzten mal alles auf Wartungsvertrag.
Hallo, kann mir jemand kurz sagen was bei Inspektion AB23 gemacht wird? A=Ölwechsel, B=Inspektion aber was genau 2 und 3 ist?
Schönes Wochenende
Uwe