Hallo miteinander!
Nachdem ich gerade mit meinen HH telefoniert habe, falle ich fast vom Glauben ab. Er hat gestern eine E-Mail von Honda bekommen, das keine 2019er Modelle mehr gebaut werden! Das heißt meine Bestellung im Dezember kommt nicht mehr April/Mai sondern als 2020 Modell frühestens August/September !!!!
Ich kann solange warten und das 2020 er Modell zu den selben Kontionen haben, oder den Vertrag stonieren!!
Ich dachte das ich evtl. den HRV schon etwas früher bekomme und jetzt das.
Er freut sich darüber das er wenigsten seinen bestellten Honda HRV Sport noch bekommt. Wenn man diesen bestellen will wird es aber mindestens auch September/Oktober.
Also ich habe das Gefühl das Honda einfach keine HRVs mehr in Deutschland verkaufen will.
Meine Überlegung ist nun tatsächlich ob ich den Vertrag stonieren soll und dann halt leider bei Mazda oder Hyundai schauen soll ob etwas auf Lager ist.
Ich bin gerade so sauer und entäuscht, da es sich in meinen langen Autoleben erst um den zweiten bestellten Neuwagen mit meinen Wünschen geht. Ansonsten habe ich nur Autos gekauft die sofort verfügbar waren.
Da bin ich ja mal gespannt was ihr dazu sagt.