Hatte mir das nicht richtig eingeprägt.
Beiträge von Blacky
-
-
Habe heute wieder mal für mich was neues entdeckt. Stunden- und Minutenanzeige, welche stetig zunimmt. Ganz rechts ein A dann links davon ein Pfeil zur Std./Min. - Anzeige. Kann mich bitte jemand aufklären?
-
Bin begeistert, Danke.
-
Danke, werde Obacht geben
-
Habe mir durch Zufall den Rückruf aus dem Netz gezogen. Karosserie-Kabelbaumclip bei HR-V mit Handschaltung und Otto motor könnte beschädigt sein. Bauzeitraum Sept.14 bis April 18. Habe ja unseren gebraucht gekauft, weiß daher nicht ob sich diese Sache schon angesehen wurde.Werde dieses Jahr noch, bei 20.000 km die Sache in der Werkstatt klären lassen. Hat jemand Erfahrung mit Rückruf?
-
Habe da mal eine Frage zwecks Servicemeldung. Falls ich nicht zwischen den verschiedenen Displayanzeigen hin und her schalte, bekomme ich dann trotzdem eine Meldung wann ich in die Werkstatt muss?
-
Hallo zusammen, wer hat sich eine Standheizung einbauen lassen und wie ist sie/er zufrieden damit?
-
noch exklusiver !
-
Honda will wohl vom Longliveöl nichts wissen?
-
Also, ich bin ja sowas von gespannt wie er sich macht. Liegt sicherlich auch an mir. Ja, gehe nämlich nach Golf 2, Vento und Jetta jetzt fremd.