Beiträge von Galuwen

Ganz so banal ist das aus meiner Sicht auch nicht. Mindestens die GPS Antenne, das Bild der Rückfahrkamera und die Fahrzeugdaten auf der Info Seite sowie die Sharkfinantenne fürs Radio sind definitiv hart verdrahtet und integriert....

Hallo Leute,

so hatte gestern meine erste grössere Ausfahrt mit dem Executive. Von Telfs in Tirol durch gefühlte 100 Tunnel nach Friedrichshafen. An sich funktioniert das Navi super schnell. Allerdings ist es bei 2 Gallerien episch auf Abwege geraten. Wenn ein Volltunnel vorliegt wo definitiv kein SAT Empfang vorliegt wird die Route dunkel und super schnell refreshed nach dem Loch im Berg. Allerdings (scheint) das Navi kein Fixeinbau zu sein mit voller Integration sondern nur so eine Sparversion wie bei allen Billigmarken. Das bedeutet ohne Einbindung der Fahrzeugsensoren. Hab zum Test etwas das Fahrtempo im Tunnel gewechselt und das Navi fuhr immer mit gleicher Geschwindigkeit weiter bis Tunnelende. Werde das mal bei Gelegenheit genauer testen. Es gibt da auf einem meiner Wege in der Schweiz diesen fiesen Tunnel mit 3fach Abzweigung unterirdisch und Staus im Tunnel. Da ist bis jetzt jedes meiner mobilen Navis blutig gescheitert. Seid Ihr Euch da sicher mit der Integration der Fahrzeugsensoren? Selbst der GPS / GLONASS Antenne? Hat da schon wer Detailerfahrung in komplexeren Tunnelszenarien? Danke. Euer Galuwen.

Nicht unbedingt. Die Beschriftung ist nicht erhaben. Da klebt die Folie ev. eben drauf...Die Ziffern sind aber etwas versenkt.. Da würde eine Folie das Licht streuen. Wir werden sehen.

Bin aber schon mal froh, dass das bei Euch nicht so ist. Dachte schon das gehört so *wird rot* .... Mein erster Honda....

Wenn Du die Super Sperrung auslöst musst Du aufpassen....Insassen im Auto (Kinder, die Omi, die Katze,....) können dann von innen nicht mehr aufmachen.....:-) :) :-). Steht auch ein Hinweis in der BDA...

DAS wollte ich damit sagen ;-).

Alex