.... nur das @Justified nicht allein da steht, so mein Gedanke.Die Dunkelziffer der Betroffenen ist, und davon gehe ich aus, weitaus höher als
die 18 Leute hier. Sehr viele Fahrer werden das Tropfen noch gar nicht bemerkt haben.
Selbst Honda ist das Problem bekannt! Und von nur 18 Leuten bestimmt nicht...
ich habe einen Fremden Mann angesprochen, der auch einen CRV Honda fährt und er hatte genau die gleiche Dieselspur den Tank runter laufen am Lack, wie meiner es hat. Er hatte vermutet, dass es die Schuld seiner Frau sei, die nicht bis zehn zählen kann und nicht richtig tanken könne. Schrecklich... ich denke manchmal sind die Leute zu faul irgendetwas zu sagen. Er meinte seine Werksgarantie sei abgelaufen. Ich habe ihm gesagt... dies ist Herstellerverschuldung und hat nichts mit dem Autohaus zu tun.
Ist schlimm, dass jeder den Fehler beim Verbraucher sucht. Das Autohaus sagt mir immer noch, dass es an mir liegt. Ich fahre schon seit 27 Jahren Auto und habe auch ab und zu tanken müssen... aber so etwas hatte ich noch nie. Zumal es auffällig ist, dass einige andere auch noch mehr tanken können.