Kurze Rückmeldung zur 1.Inspektion bei 17000km.
Öl und Filter Wechsel ist ja klar. Durchsicht nach A+ B.
110 Euro
15 Euro Bremsen test ???
MotorÖl 126,05 Euro
Filter 14.54 Euro
Insgesamt 316,72 Euro.
Navi hab ich nicht,Handy klappt sehr gut.Freisprechen auch für beide Seiten gut.Bin zufrieden mit dem Mexikaner
Beiträge von dieteren
-
-
-
Wollte mich mal melden. 1 Jahr und 18000km mit dem Diesel.Nicht 1mal beim ffh gewesen und nicht sichtbar Ölverbraucht.Montag 1.Inspektion. Hab nix zu meckern.
-
Das funktioniert so nicht.
Hierzu gibt es hier im Forum einen eigenen Thread.So einfach ist das nicht.Telefonieren geht über BT.mehr nicht. -
-
Diese Winterreifen sind von meinem Honda Tourer 1.6 .Leider passen diese nicht auf meinen HRV.Vielleicht hat ja jemand auch einen CIVIC oder kennt jemanden ?
Die Reifen sind 4 Jahre alt und ganz wenig gefahren.Die Felgen sind Alufelgen "ALUETTE"
Für alle 4 Reifen mit Felgen möchte ich 200,00 Euro haben.Wenn noch fragen sind,einfach anschreiben.
205/55 R 16 H
Einpresstiefe ist 40mm.Die Felgen und Reifen sind nicht beschädigt.
Lochkreis 114,3 mm 5 Loch.
die KBA-Nr.47824 -
Klappt mit Hdmi nur im Stand.Darf beim fahren nicht.Sollst ja keine Filme beim fahren schauen.Ist ja gefährlich.Das Radio müsste gehackt werden.
Geht auch,schau mal hier im Forum bei Honda connect ausreitzen. -
Mein Civic Tourer vorher hatte eine Berganfahrhilfe und funktionierte einwandfrei.Bei meinem HRV 6.gang auch.Sollte ca. 3sec.halten und das reicht eigentlich auch.
-
Hatte ich erwähnt,das ich den Dieselmotor meinte?Übrigens,mit meinem Civic Tourer,mit gleichem Motor war ich immer unter 5ltr.
-
Hallo zusammen.Ich möchte mich auch mal zum aktuellen Verbrauch äussern.Gesamt Kilometer 1500 km.Zu 95%im Ecomodus.Verbrauch 5 bis 5,2 ltr.Meistens Stadt und wenn Autobahn,dann mit 2 E-Bikes auf der Anhängerkupplung.Ich hab den Tank mal bis auf (Restweite)0km leergefahren.Dann 44ltr.getank,also waren noch ca.6ltr.im Tank.Hätte noch für 100km gereicht.