Update. Morgen Termin beim FFH zwecks Sensor tausch.Ich werde berichten.
Beiträge von dieteren
-
-
Fehlermeldung Wasser im Kraftstoff. War beim FFH deswegen nach 2 Monaten.Der Sensor soll defekt sein,war nicht auf Lager also nochmal wieder kommen.Der Sensor Mist auch die die Kraftstoff Temperatur. Liegt wohl immer bei -21 Grad und danach arbeitet die Motorregelung.Also falsch.Mal schauen wann das Teil da ist.
-
Hab extra ohne Navi genommen. Zu teuer und meine App Maps und Navigon im Handy funktionieren perfekt.
-
Die Sitzheizung bei meinem Tourer war definitiv schneller sehr warm.Trotzdem reicht es für einen warmen Rücken.
-
Der Anhang als PDF sollte helfen.
-
- Hallo an alle.Habt ihr (Diesel Fahrer )auch das gefühl,das der Motor nach ca.17000km lauter geworden ist?Vielleicht bilde ich mir das nur ein aber mein Civic Diesel war leiser.Mein Nachbar ,auch Civic Diesel meint auch mein Motor ist laut.Der FHH meinte dazu,das der Civic mehr Isolierung im Motorraum hat.Ansonsten bin ich mit dem HRV sehr zufrieden auch wenn er ein Mexikaner ist.
-
Ja ,Wasser im Kraftstoff war die Meldung.Mal schauen ,heute war die Meldung noch nicht aufgetaucht.
-
Nach dem Tanken heute,kam die Meldung,das sich Wasser im Kraftstoff befindet? ??Ich war schon auf der AB und 100km gefahren.Alles lief normal.Die Auflösung der Meldung konnte ich aber erst zuhause nach 300km lesen.Hat das schonmal jemand gehabt?
-
Nachtrag,einen Leihwagen hatte ich auch bekommen.
182 PS Turbomotor Civic -
Beim letzten Auto Civic 1.6 Diesel hab ich zur dritten inspektion auch mein Öl mitgebracht ,weil die Garantie sowieso abgelaufen war.Ich weiß auch das deren ihr Öl überteuert ist.